-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
ich kann nur fotos von den displays gleichzeitig machen, nicht von websiten. bin leider kein gelds... der sich 2 flatrates leisten kann.
Zwei Nokias der E- Serie, aber keine zwei UMTS Flats. :eek:
Spass beiseite, nein ich hätte gerne nur mal gerne gesehen, wie die unterschiedliche Displaygrösse - und der verschiedenen Pixelanzahl "aussieht". Und das am besten mit einer geöffneten Webseite.
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
ich behalte auch beide aus oben genannten gründen
Ob da die Nokia Marketing- und Entwicklungsabteilung ordentlich abfeiert?
Man hätte ja auch da E70 gleichschnell und dem E61 Display ausstatten können.
LG Vopi, der hoffentlich auch sein E61 und E70 in den Händen halten darf.
-
Zitat
Original geschrieben von blue_dial
Aber haben nicht E60 und E70 sowieso dieselbe Displayauflösung usw? Das sollte doch dann eh identisch aussehen?
Nö, dass E61 hat die fast die doppelte Displaygrösse bei wenigern Pixeln.
-
@ blue_dial,
vielen Dank. Aber ich wollte schon die TT Seite auf dem E61 und E70 vergleichen.
Hattest wohl oben mein Zusatzposting nicht gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von blue_dial
Habe nämlich noch kein E70, ich informier mich nur gerne vorher genau =).
Huch Sorry, ich meinte User Supernova. :cool:
-
Warum ist/ soll das E70 soviel langsamer sein wie das E61, ist da nicht die gleiche Hardware verbaut.
Ich möchte nochmal bitten, einen Fotos von den Displays mit geöffneter TT Seite zu machen. blue_dial vielleicht wärst du ja mal so nett, hast ja beide Geräte und mit dem E70 gleich noch die passende Cam. Danke
-
Habe mich jetzt mal in die "Geschichte" reingelesen. Es ist doch Fakt, dass der Ansprechpartner und Auszahler für den Käufer - der Handelsvertreter ist. Und niemand anderes!
Wie kommt hier eine Handelsvertretung dazu, die Kette* unterbrechen zu wollen!?
* Forderung Kunde an Handelsvertretung - Forderung Handelsvertretung an Grosshändler - Forderung Grosshändler an Provider
-
Brooklyn,
versuche mal bitte rauszubekommen, ob die Karte etwa auf dich registriert ist.
@ "auf die E61 - Warter",
habe heute per Mail die Nachricht bekommen, dass am Freitag endlich eine E61 Lieferung eingetroffen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Das Gerät von eBay ist allerdings nicht das TV-B-Gone. Die werben zwar schamlos mit dem Namen (sogar unter Angabe der Herstellerfirma), aber es handelt sich definitiv um einen Nachbau.
Warum schamlos, es wird nur mit "isNot CFE's TV B-Gone " explizit darauf hingewiesen, dass es keine TV-B-Gone ist.
-
Re: Re: Re: VOIP
Zitat
Original geschrieben von matthiasmuc
Es ist echt schade, dass die SIP-Funktionalität nicht einfach out-of-the-box funktioniert.
Ich denke ab dem nächsten Update wirds laufen. Sipgate will übrigens auch dafür sorgen, dass man nicht erst auf Nokia warten muss. Mal schauen wer schneller ist.
-
Diese Info steht seit gestern schon im Amazon Schnapper Thread.