Beiträge von Vopi

    @FlashOr,


    noch ein Tip am Rande. Ich nehme mal an, hinter dem Button "Kontakt" verbirgt sich dein Impressum. Denn bei der Firmenangabe fehlt dein Name - ein "Fantasiename" reicht bei einem Einzelunternehmer nicht!

    Zitat

    Original geschrieben von lart


    wie gesagt: keine entschuldigung für das kommunikationsdefizit!


    Genau da liegt doch das ganze Problem, keine Kommunikationmöglichkeit - Panik - öffentliche Forderungen!


    Ich möchte so manchen hier mal sehen, wenn er ein zerkratztes "NEU" Handy erhält und danach keine Kommunikation mit dem Händler möglich ist.




    Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    Ja hier kann ich Flash0r verstehen das er nicht noch ein drittes verschickt. Das 1. Gerät hätte schon längst wieder bei ihm sein können. Wie es in den Wald schallt schallt es heraus sage ich da nur dazu.
    So was kann ich nicht verstehen. Meckern aber selber den Händler auf das falsche Gerät warten lassen.


    Ja genau, wie es in den Wald schallt ..... Dies heisst in diesem Fall, "Schrottware" wissentlich verschickt - vertrauen somit gleich 0 - somit ohne das bestellte Handy "vor Ort" ist keine Rücksendung. Und ohne Kommunikation gleich gar nicht!
    Ich verschicke doch nicht "ins Blaue".

    @ lm76,


    ich bin zufrieden, meine Bestellung vom 30.5. ist gerade am Ladegerät. :)


    Man sollte bedenken, erstens dass bestimmte anschlussgebührenfreie Tage genutzt werden und das man als Händler auch mal gerne vom Distri verlassen wird. Ich würde mal behaupten, der Distri hat sie als sofort lieferbar gelistet gehabt und kfb hat sich darauf verlassen. Kein Händler legt sich Ware für 100.000 -te Euro "auf Lager".


    Speicherkarte wurde übrigens bei mir vergessen beizulegen, innerhalb weniger Minuten hatte ich die Info (von der Rechnungsabteilung :eek: ), dass die Karte sofort in den Versand geht.


    So, jetzt schaue ich mal, was aus meiner direkten Shopbestellung wird.

    @ lart


    Ein verschicktes gebrauchtes Handy als Fehler "abzutun", finde ich schon sehr fraglich. Andere würden es anders nennen. :(


    Und wo findest du, dass amerin ein "3. gerät auf zuruf" haben will?
    In seinem Eingangspost sagt er doch klar was er möchte.

    Zitat

    Original geschrieben von amerin


    Hat noch jemand so schlechte Erfahrungen gemacht?


    Der Laden ist telefonisch auch nicht erreichbar, es geht niemand ran. :(
    Wohnt zufällig jemand dort in der Nähe?


    Bei mir würden die Handys auch nicht wieder zurück gehen, bis ich zumindest mal jemanden in der "Leitung" gehabt habe.

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Gut, dass man auch immer die 2. Seite hört. Die Tatsache, dass dann noch nichtmal das Handy zurückgeschickt wurde, finde ich nämlich ziemlich daneben, zumal wenn man sich dann noch beschwert. :flop: Klar ist es ärgerlich. Aber wenn man sich schon einseitig negativ äußert, sollte man wenigstens selber eine "weiße Weste" haben, meine Meinung.


    Was hat dir die Meinung der "zweiten Seite" gebracht? :confused:


    Für mich in so einem Fall (erste Lieferung BBB Ware und zweite Lieferung ebenfalls falsch) nicht im geringsten relevant, ob die Falschlieferungen schon wieder beim Händler sind! Wie heißt es so schön, lieber den Spatz in der Hand .....


    Fakt ist doch, der Händler hat wissentlich ein gebrauchtes Handy als neu verkauft, und genau da hört bei mir die Freundschaft auf. Ganz davon abgesehen, dass er es tagelang wohl nicht für möglich gehalten hat, auf irgendeine Art zu antworten.


    Ist ja auch teilweise hier schön nachlesbar.

    Re: Re: Erfahrungen mit JK-Mobile - Flash0r


    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Uuuups... :apaul: Klares Eigentor!!! [small]Scheißhitze! :D[/small]


    Da hast du wohl wahr, und den Smilie dazu (:mad: ) hättest du dir dazu auch sparen können. :mad:


    Zitat


    Aber mal im Ernst, so richtig fair ist der Beitrag gegenüber Jens nicht...


    Was hat ein ehrlicher Beitrag mit (nicht)Fairness zu tun? Verstehe ich nicht. :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Brooklyn
    Vopi: wie bekomme ich das raus ?


    Hotline. :confused: Oder vielleicht ist ein TT-Händler bereit mal nachzuschauen.
    Jedenfalls müssen sie ja auf irgendwenn reg., ich hoffe mal nicht auf uns.


    Habe übrigens auch gerade 2 wirre "Versandbestätigungen" bekommen. 1x mit Handyname + Simkarte - aber ohne Paketnummer und 1x ohne Handyname+ Simkarte mit Paketnummer.


    Na mal schauen, jetzt habe ich übrigens schon 4 Mann (davon einmal weiblich ;) ) von kfb per Mail kennerlernen dürfen. :D