Re: Re: Negatives zum E61
ZitatOriginal geschrieben von der Jack
Tag zusammen,
wie wir ja alle wissen scheißt gerade Nokia gerne möglichst schnell auf den Markt.
Kann ich jetzt persönlich nicht behaupten - meines sieht ganz nett aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Negatives zum E61
ZitatOriginal geschrieben von der Jack
Tag zusammen,
wie wir ja alle wissen scheißt gerade Nokia gerne möglichst schnell auf den Markt.
Kann ich jetzt persönlich nicht behaupten - meines sieht ganz nett aus.
Also bei mir haben die Jungs und Mädels das VF Kundenpasswort verändert, so dass ich nicht mal nachschauen kann, was sie bei mir -vielleicht- falsch aktiviert haben könnten.
Wo finde ich den IM?
Hast du schonmal diese angetestet?
http://www.agilemobile.com/downloads.html
http://www.getjar.com/products/603/eMSN
Weil es beim E61 keine Videotelefonie gibt, höchstens Bildtelefonie.
Warum es nicht funktioniert, kann ich dir aber leider nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von free-dbase
Es kommt grad trotz der schlechten Bewertungen in vielen Foren ein Anmeldungsflood, cool oder?
MfG
Immer hübsch daran denken, dass es womöglich in anderen Foren kein "Werbeforumzweig" gibt. Es somit dann schnell Spam sein kann.
Wenn dann jemand dagegen vorgeht, wäre dass doch für dich eher uncool, oder?
Wenn ihr euch nicht reggen wollt, tut das nicht, okay?
Okay Chef!
PS: Die andern Projekte haben auch alle impressums
Es ging nicht ums Impressum, sondern um die (Un)Sinn der anderen vorgestellten Projekte.
@ free-dbase
Das Impressum gab es vorhin noch nicht! So beladen ist die Seite nicht, dass man es vorhin hätte übersehen können.
Schaut euch doch mal die anderen "Projekte" an, die Daniele hier schon beworben hat. :cool:
Hat jemand MSN - Chat zum zum laufen gebracht? Warum werden Webradio und Netzstreams nicht abgespielt?
Des Weiteren Suche ich immer noch eine Lösung, wie sich der Browser Logindaten merkt.
Edit: Habe mir jetzt mal den Agile Messenger geladen, aber es kommt "Installation wird nicht unterstützt".
Edit2 : Und warum verbindet der sich immer mit dem Zuganspkt. Vodafone Live obwohl WLAN als Standart angeben ist?
So, jetzt ist bei meiner Shopbestellung (die Ebaybestellung habe ich schon hier liegen ) auch plötzlich die Verbindung zu kfb einseitig unterbrochen wurden. Sendebestätigungen kommen noch aber keine Antworten. :flop:
Bei solchen Bewertungen, wie "Wegen 2-wöchiger Lieferzeit sogar Entschädigung erhalten" haben die doch erreicht was sie mit der "gratis" Callya bezwecken wollten.
Wenn die User wüssten, wie teurer sie sich dieses "Geschenk" erkauft haben. :eek: