-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hallo,
O2 Genion ist ein original Netzbetreibertarif von MC. Sonst wären leider derartige Angebote und 30 € Startguthaben nicht möglich.
MfG
Handybude.de
Alles anzeigen
Dann würde ich dies aber fix auch als solchen deklarieren! Und Ebay nicht vergessen, dann ich wäre z.B. ein Käufer der sehr allergisch reagieren, wenn ich statt von O2 ein Begrüssungsschreiben von Mobilcom bekäme. Und dann könnte dein "Ebay Test" ganz schnell nach hinten losgehen.
Das Werbewirksame "Orginal" bei Vodafone hast du doch auch nicht vergessen.
-
Danke, leider bekomme ich irgendwie per BT keine Verbindung hin.
-
MisterVegas,
hast du vorher eine Versandbestätigung bekommen?
-
Gibt es bei einer Bluetooth Verbindung was zu beachten, bekomme nämlich keine Verbindung zu einem Soleil - Stick. Erkennen tuen sie sich gegenseitig - die Passwörter werden auch abgefragt - aber verbinden tuen sie sich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
suprise suprise handys sind da welche eine überraschung wochenende ist gerettet yippi
Welche hattest du bestellt?
Zitat
Original geschrieben von MagicMaster
Die Speicherkarte ist unabhängig von den Handys , wenn du eine für deine Digicam haben willst bekommste da dann auch die passende . Ist doch cool , find ich . Habs halt vergessen mit anzugeben..
:confused: Wie kann man was vergessen anzugeben, was gar nicht "abgefragt" wird.
-
MagicMaster
Nett sind sie ja - wenn sie denn Antworten. :cool:
Aber wie kannst du eine falsche Speicherkarte bestellt haben? Es gibt doch für den Kunden keine Auswahl -"ankreuz"- Möglichkeit, sondern es wird (sollte) automatisch die passende beigelegt werden. :confused:
-
Ich gehe auch davon aus, dass kfb den Emailkontakt von schon Kunden komplett eingestellt hat. Ich jedenfalls bekomme auf Mails an drei verschiedene kfb-Mailadresses keine Antwort - obwohl es bis Montag noch fix ging.
-
@ CNB,
lädst du es direkt ins Handy, oder erst auf den Rechner?
-
Wer weiss Rat, ich bekomme das Webradio nicht installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von der Jack
Tag zusammen,
das war wirklich mal ein "freudscher Versprecher". Ich wollte schreiben "schmeißt".
Was wirklich?
Zitat
Original geschrieben von der Jack
.
:confused: