-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Alle die Interesse haben, bitte am Besten morgen melden. Habe das Gefühl, dass es doch geht und vielleicht dann Dienstag nicht mehr. Am 1. Mai ging es ja auch noch!
Denkst du es geht nur Student oder auch 12 Monats Verträge?
Edit: Falls auch 12 Monats Verträge gehen, wie wäre denn da die Auszahlungshöhe?
-
@ TMausHB,
im Werbeforum? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wir haben bislang die Anschlusspreisbefreiung noch nicht bestätigt bekommen.
gruß
Stefan
:confused: Bei Ebay gebt ihr doch schon Anschlussgebührenbefreiung an?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Wie schon erwähnt, liegt mein derzeitiger Schwerpunkt bei BASE und e-plus. Der letzte Termin eine neue vodafone-Aktion zu stricken, ist leider auf Grund der Einarbeitung von neuem Personal nicht zu Stande gekommen und ich hoffe mal, dass sich bald was ergibt. Andererseits kann ich mich auch nicht täglich dahinterkleben, weil ich mein BASE und e-plus Tagesgeschäft immer planmäßig abwickeln möchte. Sobald ich vodafone-mäßig etwas habe, melde ich mich selbsverständlich!
Kann man auf eine "Neuauflage" hoffen?
-
Sascha, kann ich eigentlich meinen Sohn (14) als "angeben" um den BASE Student zu bekommen. (natürlich vorrausgesetzt das er wieder von dir vermarktet werden kann)?
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Hey,
danke jetzt hab ich es auch gefunden ... mal schauen ob ich mit den 150MB hinkomme!
thanks
Mich deine Erfahrungen (und natürlich auch von anderen) Interessieren.
Ich frag mal so, ich würde diesen Datentarif mit einem E61 nutzen (also dann schon http Seiten), kann ich jetzt davon ausgehen, dass man mit dem Handy 1zu1 das gleiche verbraucht wie per DSL oder wird beim "Handysurfen" irgendwas komprimiert.
Danke
-
Re: Verträge
Zitat
Original geschrieben von Musikus
Habe gehört das es bei Ihm lange dauert. Was auch kein Wunder ist, denn was will man von einem Ossi verlangen.
Musikus
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von michaelxy
Wie schafft man es eigentlich am Tag 7 MB zu versurfen. Da bekommt man ja blutige Finger.
Blutige Finger bei 7 MB? :eek:
Die sind bei mir schon fast* verbraucht, wenn ich Firefox mit meinem 15 Startseiten öffne.
* 2,85 MB
-
Ist diese Aktion noch aktuell?