Beiträge von Vopi

@ peza,

Da gibt es nichts hinein zu interpretieren, man schlisst dort zwei Vodafone Compakt Tarife ab, macht schonmal 50 EURO Anschlussgebühren + 8,50 Versand.

Das Samsung bringt max. 170 EURO Gewinn, Rechnung somit 170- 58 / 2 - macht nunmal 56 EURO Gewinn pro Vertrag! (+ ein gewisses Auszahlungsrisiko ;) )

Edit: Und wenn man davon ausgehen darf, dass dieser Vertrag über VV, dann werden die 55 EUR noch lächerlicher. :eek:

@ Original geschrieben von Axelchen

Dann hat er aber seine eigene "120 Gewinn Maßgabe", mit seinen im Eingangsposting geposteten Angeboten, nicht ganz erfüllt. :cool:

Angebot 1: max. 55 EUR pro Vertrag
    Angebot 2: max. 15 EURO pro Vertrag
    Angebot 3: max. 5 EURO pro Vertrag
    Angebot 4: max. 20 EUR Gewinn
    Angebot 5: max. 10 EUR Gewinn

@ peza,

von welchen Angebot sprichst du? Von deinem eigenen?

Wenn du, wie ich annehme, tatsächlich der Anbieter bei Ebay bist, würde ich mal ganz schnell auf gewerblich switchen. Wenn du doch nicht der Verkäufer bist, dann sorry, aber dein Werbefeldzug hier, ist irgendwie zu offensichtlich. ;)

Ja die Jungs antworten schnell, denke allerdings, dass sie deutschlandweit an ihrem Homerechner sitzen, denn so einigen Antworten sind sie galant ausgewischen. :eek:

Ich habe beim E61 Angebot "zugeschlagen" (31.5.), bis heute ist nur die Bestätigung eingetroffen, dass sie meine Unterlagen erhalten haben. Wobei ich nur gehofft ( aber nicht erwartet) habe, dass Gerät noch vor dem laaaangen Wochenende in den Händen halten zu dürfen.
    :(

d_s,

wann hast du gekauft?

Wirrkopf,

übertreibe es mal nicht!
    Das Angebot ansich ist völlig realistisch, dass Nokia hat einen Strassenpreis von um die 190 EUR, macht pro Vertrag 85 EUR, da gab es schon eindeutig bessere Schubladenverträge. Mir persönlich sind da Angebote in Erinnerung Handyzugaben bis 130 EURO bei kompletter Grundgebühren/ Mindestumsatz Auszahlung.

Edit: Und 50 EURO Anschlussgebühr sind auch noch fällig, nein das Angebot ist nicht nur realitisch, sondern auch noch schlecht. :D

Was mir persönlich sauer aufstösst, ist das der Händler privat Auftritt und das ich mir fast sicher bin, dass User " peza" hier unterschwellig seine Angebote vermarktet.