Beiträge von Vopi

    Also für mich gibt es 2 "Kritikpunkte", zwei Punkte - bis jetzt :D - die mir anders besser gefallen würden.
    - keine Speicherung von Logindaten innerhalb des Browsers
    - das die Kopfzeile von Mails nicht löschbar ist



    Noch was .. Sind diese "hellen Wellen" oberhalb des Displays bei euch auch? Hat das Handy eine Autostart Funktion?


    Edit: Noch einen dritten Kritikpunkt, es macht süchtig. :D Ich bin bis jetzt kein Handyfreak gewesen, aber dass Teil ist der Hammer schlecht hin - gut, mit Handy hat das E61 auch nicht wirklich mehr was zu tun.
    Habe hier gerade ein A75 als Zuhause Handy, man war ich erschrocken, als ich es nach 2 Stunden Spielerei mit dem E61 zu Händen nahm, ich wusste nicht - ist das jetzt das Spielzeug- Phone von meinem Sohn oder ein "echtes" Handy. :D
    Bevor ich das E61 hatte, hatte ich das "Spielzeuggefühl" zu keinem Zeitpunkt.


    Diesem Phone gebe ich lange ein Zuhause. :)

    Zitat

    Original geschrieben von efono.de


    Ich versuche nicht, damit reich zu werden, sondern einfach nur den Großen etwas Paroli zu bieten.


    Nicht das ich es dir nicht wünschen würde, aber hat hast du dir grosses vorgenommen. ;) Aber nichts ist im Netz unmöglich, vielleicht findest du ja einen Geldgeber, der richtig fett in Marketing investiert.


    Zitat

    Original geschrieben von efono.de
    Ich denke dass man die Kosten ab einer bestimmten Bekanntheit komplett mit Werbung decken kann, und habe daher auch nicht vor das ganze kostenpflichtig zu machen.


    Ja, dass wäre möglich, allerdings hängt der Bekannheitsgrad - von siehe oben - entscheidend ab. Die Kostendeckung hast du natürlich schnell erreicht, aber bis zu von leben zu können, ist ein sehr grosser Schritt. Ich schätze mal, so 2000 Besucher/ Tag brauchts bei deinem Kontent.


    Also auf, ich wünsche dir jedenfalls viel Glück. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn


    Wir bitten Euch, wenn Ihr doch kündigen wollt, die Kündigung direkt an Vodafone zu senden. Die Bestätigung der Kündigung bekommt Ihr dann auch direkt von Vodafone. Diese Bestätigung dann bitte zu uns faxen oder mailen. Dann bekommt Ihr auch die zugesagten 20,-€ auf Eurer Hauptnummer für den 4. Monat gutgeschrieben.


    Hallo Vodaföhn,


    ich war zum Zeitpunkt der Orderung des Angebotes bei TT noch nicht registriert, somit hatte ich diesen Thread nicht im "Abo", und somit konnte ich deine kleine Änderung, die Kündigung jetzt direkt an Vodafone zu senden, nicht lesen und auch nicht nachkommen.


    Somit habe ich die Kündigungsschreiben (Nachbarin und mir), am 30. Mai direkt an dich gesendet. Ich habe allerdings von Vodafone bis zum heutigen Tag keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich habe jetzt nochmal direkt bei Vodafone gekündigt, allerdings wurde jetzt die Frist ja nicht mehr eingehalten.
    :(


    Und nun? :(

    Zitat

    Original geschrieben von T.W.G

    Das beim lokalen Löschen der Emails auf dem Gerät die Kopfzeilen alle erhalten bleiben ist ein unübersichtlicher Witz. Ich verstehe die Logik auch nicht wirklich ...


    Dieser Sinn ergründet mir allerdings auch nicht. :( Für eine Lösung wäre ich daher sehr dankbar. Wer weiß also Rat?

    Habe gerade wieder mal Post von kfb. :)


    Eine nette Dame schrieb mir, dass sie sich um alles kümmern will. :)
    Ich schreib deswegen nett, weil ich kurze zeit später noch eine Mail von einen Herren bekommen habe, in der er beschrieb, dass ich doch wüsste das dort gerade nichts im Normalzustand abliefe - helft mir, wo finde ich die offiziellen Pressemitteilung dazu- :D , desweiteren drückte er seine Verärgerung mit den Worten aus, ihre Freischaltung ist gerade mal 8 Tage her, und genau dieser Punkt mache ihm sauer, weil ich deswegen einen solchen Stress mache. :)


    Dabei hatte meine Emails alle Sinn, Nachfrage wegen KFZ-Ladekabel, Nachfrage wegen vergessener Speicherkarte, Nachfrage wegen Freischalttermin der keiner "Frei" Termin war und wo die Lieferung bliebe, die mir am 12. 6. versprochenen wurde.


    Ach übrigens, die nette Dame teilte mir noch mit, dass sie den 8.6. als Anschlussgebührenfreien Tag dazubekommen haben. :) Also dürfte an dieser Stelle schon mal alles rund laufen.


    Liebes kfb- Team (ich gehe mal davon aus das ihr hier mitlest),


    ich habe sehr wohl für Lieferzeiten bis zu 14 Tagen Verständnis, aber nicht wenn meine Emails keine Beantwortung finden. Doch selbst da hätte ich noch Verständnis gehabt, wenn ab euren Tag "X" sprich der Tag wo es bei kein Normalzustand mehr herrschte keine Ebay auktionen mehr gestartet wurden wären.


    Aber schon völlig überfordert zu sein, und dann noch für "Stressnachschub" sorgen, passt leider nicht zusammen.


    Ich persönlich finde es übrigens schade das es so gelaufen ist, denn ich denke -im Gegensatz zu vielen anderen hier- dass ihr durchaus ein funktionierendes Unternehmen seit, was allerdings mit erhöhten Auftragsaufkommen nicht klarkommt. Naja, und eure super Idee mit der "gratis" Callya, war wohl der grösste Schuss nach hinten.

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Der Screen wird vollständig genutzt, die Routenberechnung auf dem Server geht flink, und das Wichtigste: Abgesehen von GPRS/UMTS-Gebühren (ohne Kartendarstellung sind das ja nur ein paar kB) kostet es nichts!


    Danke für die Kurzinfo. Wenn ich daheim per Wlan eine Route berechnen lassen habe, brauche ich unterwegs aber keinen Netz-Zugang, oder?



    Achso, man muss sich doch nicht die "hinterlegten" Buchstaben merken, sie werden doch angezeigt. :confused:

    @ Hilden


    Hast du meine Einlassung "Zum Thema:" auch gelesen!? Denn dort beschreibe ich, dass es nur mit dem Direktlink funktioniert, egal ob per PC oder E61!
    Wenn man sich so durch deren Page klickt, kommt nur "Bald Verfügbar".

    @ crooks,


    dass gleiche habe ich mir gestern nach seinem Posting auch gedacht, aber Deniceintrag + Impressum sprechen dagegen.
    Aber ein Webkumpel wird es allemal sein. :D