Ja, ich weiß, dass das 2 Paar Schuhe sind. Ich halte es für unfair von o2. Die Kundin ist seit 20 Jahren bei o2 und hat auch noch einen Mobilfunk Vertrag. Eine kulante Regelung wäre angemessen. So ist die Kundin unzufrieden und wird auch noch ihren Handytarif kündigen. Im Nachgang, Pech gehabt o2, eine Kundin weniger.
Beiträge von bipus
-
-
Hallo zusammen,
meine Freundin ist zu mir gezogen. Wir haben ihren o2 DSL Vertrag gekündigt wg. Zusammenzug mit Partner. o2 lehnt die Sonderkündigung / Kulanzkündigung ab. In der gemeinsamen Wohnung gibt es bereits einen DSL Anschluss. o2 meint, sie könnten in der neuen Wohnung einen DSL Anschluss zu Verfügung stellen. Wer braucht 2 DSL Anschlüsse? Wir haben es schriftlich auf Kulanz versucht - o2 hat abgelehnt. Was könnt ihr empfehlen?
cu
-
Hallo zusammen,
man hört immer mal wieder, das User vom Netzbetreiber (z.B VF) zu einem Prepaid Provider wechslen und dananch der Empfang sich verschlechtert. Kann es sein, dass bei sehr günstigen Angeboten (z.B. Freenet Flex) nicht alle LTE Bänder freigeschaltet werden? Was meint Ihr?
cu
-
05.04.2020, 07:05
Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen
Einen Vertrag mit 2GB gibt es nicht. Der nächstgrößere nach dem Blue All-in Extra ist der Free S mit 4GB. Kostenpunkt 10€ monatlich als Vertragsverlängerung.
[USER="105685"]vodafrank[/USER], vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich rede mit meiner Freundin über das Angebot. Können wir die VVL dann über Dich machen?Gruß Frank
[HR][/HR]
vodafrank,ich möchte gerne die VVL + Kombivorteil für Blue All-in Extra in Free S + O2 DSL . Kannst Du uns dafür ein Angebot machen ? -- habe Dir auch eine Mail geschrieben
VD Frank
-
Zitat von bipus Beitrag anzeigen
vodafrank, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich rede mit meiner Freundin über das Angebot. Können wir die VVL dann über Dich machen?Gruß Frank
Ja über vodafrank kann man auch Vertragsverlängerungen machen.[USER="105685"]vodafrank[/USER],
ich habe Dir eine PN geschickt. Können wir die VVL + Kombivorteil über Dich initiieren?Gruß Frank
-
Zitat von vodafrank Beitrag anzeigen
Einen Vertrag mit 2GB gibt es nicht. Der nächstgrößere nach dem Blue All-in Extra ist der Free S mit 4GB. Kostenpunkt 10€ monatlich als Vertragsverlängerung.Hallo Frank,
meine Freundin wäre mit der VVL in Free S für 10€ einverstanden..... was müssen wir jetzt machen?Gruß Frank
-
Einen Vertrag mit 2GB gibt es nicht. Der nächstgrößere nach dem Blue All-in Extra ist der Free S mit 4GB. Kostenpunkt 10€ monatlich als Vertragsverlängerung.
[USER="105685"]vodafrank[/USER], vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich rede mit meiner Freundin über das Angebot. Können wir die VVL dann über Dich machen?
Gruß Frank
-
-
Danke für die Empfehlungen. Da keine Festnetznummer benötigt wird, werde ich der Dame Congstar empfehlen.
VG Bipus
-
Hallo Community,
einer älteren Dame wurde von o2 ihr alter Genion Tarif gekündigt. Die Dame benutzt ihr altes Nokia Handy nur für Telefonate.
Ca. 60min im Monat - keine SMS - kein Internet, aber ab und zu aus dem Ausland telefonieren.Das Netz wäre egal - könnt Ihr einen Tarif empfehlen -> wenn möglich kein Prepaid.
VG bipus