Hallo,
also im Normalfall ist der einzelne Knopf bei kurzem Druck die "Play" und "Pause" Taste.
Hält man ihn gedrückt startet S voice.
Die Wippe regelt die Lautstärke.
Ob es beim Note 4 noch andere Funktionen gibt, kann ich nicht sagen.
Beiträge von Zweiradfan
-
-
Ich werde nächste Woche (KW45) wieder zu meinem Verkäufer gehen um zu sehen, ob er schon eine Entscheidung zu dem Thema bekommen hat.
Hoffentlich wird das Gerät getauscht... ich halte euch auf dem Laufenden! -
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht, damit ihr sehen könnt was ich genau meine.
http://www.abload.de/image.php?img=rissaneckeagpo9.jpg[/IMG] http://www.abload.de/image.php…anlautstrkewippez3rnz.jpg[/IMG] -
Hallo Samsung Fans,
mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der Kunststoffrahmen an meinem S3 an 2 Stellen gerissen ist.
1. direkt unterhalb der Lautstärke-Wippe
2. an der linken unteren Ecke
Das Telefon ist definitiv nicht runtergefallen und ist zudem immer in einer Silikon-Schutzhülle.
Gibt es hier auch diese Schäden und konntet ihr reklamieren?
Es gibt darüber zwar einen Bericht der Zeitschrift chip, aber dort wird von Samsung Niederlande und Einzelfällen gesprochen.
Mein freundlicher TK-Händler wollte sich erst über diesen Schaden bei der Schadenregulierung informieren, bevor er das Gerät tauscht.... bis jetzt hat er aber keine Rückmeldung!
Vielleicht weiß hier ja Jemand mehr zu dem Thema. -
Hi....natürlich kannst das S2 kaufen. Es ist immer noch einer der besten Smartphones auf dem Markt!
Zudem kann man das S2 auf ics updaten! Damit läuft es auch recht gut. -
Also mich stört es mittlerweile auch nicht mehr. Gerät läuft sehr flüssig. Bis jetzt keine größeren bugs festzustellen. Gerät macht einfach Spaß.
Meine skepsis gegenüber brands lag halt an früheren Geräten . Ständig hatte ich Probleme mit der Software. Aber das waren Handy's mit eigenen Betriebssystem. Android ist da ja offener für Änderungen!
Ich bereue es auf jeden Fall nicht!
Und ganz nebenbei ... hab mir am Samstag das blaue S3 angesehen .... :flop: also das weiße ist da die bessere Wahl . Aber das ist ja Geschmackssache! -
Also ich habe mein S2 von 2.3.6 auf ics upgedatet . Zuerst hatte ich auch Probleme wie z.B. nicht korrekt funktionierende apps . Dann hab ich ein Werksreset mit Tastenkombination durchgeführt . Vorher Daten sichern nicht vergessen ! Sonst ist alles weg .
Seitdem läuft es sehr gut . Viele apps machen dann ihre Updates, und dann ist alles schick ! Ganz selten(also bis jetzt nur 2 oder 3 mal) hat sich die swype Eingabe-Methode aufgehangen. Aber bis jetzt echt selten.
Ich finde das update super ! -
Ich hatte früher nur Handys die gebrandet waren. Und ich hatte immer Probleme mit der Software oder gar Hardwareprobleme.( Ich weiß das muß nicht am branding liegen )
Meine beiden letzten Geräte waren brandingfrei... und siehe da alles chic. Kann natürlich auch nur Einbildung sein, aber vom Gefühl her laufen die freien Geräte besser.
Mich stört ja nicht unbedingt nur das bootlogo, sondern die vielen kleinen Dinge wie z.B. die vorinstallierten Favoriten im Browser lassen sich nicht löschen oder ans Ende verschieben, w'n'w symbol am Browser Symbol usw. Sind halt nur Sachen, die man nebenbei bemerkt.....
Und wie es mit Updates aussieht kann ich ja nun noch nicht sagen.
TROTZDEM ist es ein sehr geiles Smartphone :top: -
Also ich hab mir jetzt das S3 beim T-Punkt geholt...
Ist ne 16Gb Karte dabei... hat aber trotzdem branding.... Ob SIM-lock kann ich nicht sagen.
Aber gut ist dafür im Endefekt günstiger. Mich nervt nur, dass sich manches nicht löschen lässt.
Na ja und das bootlogo von t-mobile ist ja nun auch nicht der Renner.
Mal schauen ob ich das Gerät roote...wäre es zu empfehlen? -
Na das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an. Dann ist es möglich ein freies Gerät von t-mobile zu bekommen! Ich denke mal ein freies Gerät läuft doch stabiler....
Danke für eure Infos... :cool: