Es lag daran dass die Daten in nem alten Admin-Konto lagen. Musste mir dann im abgesicherten Modus die Rechte an den Ordnern sichern
Kann von mir aus zu...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es lag daran dass die Daten in nem alten Admin-Konto lagen. Musste mir dann im abgesicherten Modus die Rechte an den Ordnern sichern
Kann von mir aus zu...
Servus,hab meine alte Festplatte nun in meinen neuen Rechner eingebaut.
Jetzt wollte ich auf den Datenträger zugreifen um die alten Daten auf die neue Platte zu ziehen,aber nun bekomme ich die Meldung
"Auf G:\.... kann nicht zugegriffen werden.
Zugriff verweigert"
Jo,jetzt steh ich da und weiß nicht weiter. Der Ordner ist schreibgeschützt,vllt liegts daran. Wenn ich das allerdings ändere wird die Änderung nicht überneommen...
Wie komme ich an meine Daten ran?
Grüße
Edit: Habe im Internet was gefunden von wegen Sicherheitseinstellungen und Rechte am Ordner übernehmen,aber das geht nur bei XP Pro,nicht bei XP Home...
Edit2: Hat sich wohl erledigt,kann man im abgesicherten Modus auch bei XP Home machen
Hallo,
vielleicht isses auch 40-polig,jedenfalls passt es nicht
Is nämlich ein Gehäuse für 3,5 Zoll Festplatten
Danke,automatikk87
Tagchen,
außer meinem W-Lan-Problem schlage ich mich momentan auch noch mit einer alten Festplatte herum,die ich in ein externes Gehäuse verpflanzen will.
In dem Gehäuse ist ein 44-poliges Kabel an das man die Fetsplatte anschliessen sollte,und ein Netzkabel.
Das Netzkabel anzuschliessen ist ja kein Problem,aber die Festplatte hat kein Anschluss für ein 44-poliges Kabel!?
Bei der Festplatte handelt es sich um die WD1600 von Western Digital,wenns weiterhilft.
Wahrscheinlich ist die Lösung des Problems total easy,aber ich hab eben keine Ahnung von sowas.
Wenns jemand ohne Bilde rhinbekommt wäre das klasse,ansonsten kann ich auch welche machen (aber leider nur mit 2 MP Handycam)
Grüße,automatikk87
Hallöchen,ich habe leider Probleme damit mein WLan zu installieren und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ich habe:
- T-Sinus 1054 DSL (Router/Modem)
- Vivanco WLan PCI Card
Das T-Sinus habe ich leider ohne jegliche Treiber-CD oder so ersteigert,die WLan-Karte dagegen ist neu mit komplettem Lieferumfang.
Wenn ich das T-Sinus einstöpsel,dann leuchten die Lämpchen "Power" & "T-DSL",nicht jedoch "WLAN".
Nun hat mir irgendjemand mal was gesagt von wegen ich müsse den Router einrichten,ich habe davon allerdings nullkommagarkeine Ahnung.
Wenn ihr einem totalen Laien unter die Arme greifen könntet...