14,95 € Paketpreis & mtl. Nutzungsgebühr für das E90: 14,95 €
bist Du sicher, das Du das so haben willst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
14,95 € Paketpreis & mtl. Nutzungsgebühr für das E90: 14,95 €
bist Du sicher, das Du das so haben willst?
Würde auch ein Notebook nehmen, ab mit 17"
Angebot wäre gut, ohne diese Media-Pack-Option.
Aber kann das hier kein Händler?
kein Angebot?
Suche Duo-Vertrag oder Vertrag & web'n'walk, GG bis max. 30€, ohne Anschlußgebühr. Bitte kein O2.
Zugabe: HP Pavilion dv9580eg, alternativ HP Pavilion dv9830eg oder ähnliches gutes 17" Notebook, ggf. auch mit Aufpreis.
Hallo,
benötige ein oder zwei Verträge und ein Nokia E90 ohne Zuzahlung.
Die Fixkosten sollten so gering wie möglich sein.
Bitte kein 02.
Das E90 muß die neue Tastatur haben und ohne die üblichen Fehler sein.
Das das Gerät ein freies und ohne Branding sein soll, versteht sich von selbst.
Eventuell wird noch ein E65 in rot gegen Zuzahlung benötigt.
Hab auch die 616 und das selbes Problem. Ist aber eigentlich gar kein Problem, auf alle Fälle kein Hardware-Problem.
Hatte für zwei Tage ein 6230 mit der 616 gekoppelt, über SAP. Funktionierte einwandfrei...
Dann hab ich mit dem Handy herumgespielt und irgend etwas verstellt...
Mußte jedesmal beim Starten des Autos die PIN neu eingeben. Leider kann ich nicht sagen was ich gemacht habe, aber es ist eine Einstellungssache. Handy wieder ausgetauscht und die 616 funktioniert mit zwei verschiedene Handys wieder einwandfrei.
Ich stell die Frage noch einmal:
Suche Handy, kein Nokia und kein Siemens BenQ.
KO-Kriterium: SAP (SIM Access Profile) & WLan.
Bei SAP muss das Telefonbuch, und nicht nur die SIM-Karte ausgelesen werden.
Als Freisprechanlagen werden Nokia 616 & VW Premium eingesetzt.
Ansonsten soll z.B. das Nokia N80 ersetzt werden. Hier sind die Funktion wichtig und nicht die Bauform.
ZitatDarf man fragen, warum Ihr keine Nokia Geräte mehr wollt?
Weil ich die - meiner Meinung nach - Subventionsheuschrecke Nokia nicht weiter unterstützen möchte.
Nokia hat für das Bochumer Werk öffentliche Fördermittel in Höhe von 88 Millionen Euro erhalten.
Wir als Mittelständler schaffen die meisten Arbeitsplätze in Deutschland. Natürlich ohne Subventitionen.
Und nicht zu vergessen: wir bilden auch noch junge Menschen aus!!!
BenQ Siemens und AEG wird auch nicht mehr gekauft.
Tja, da komme ich wohl zu dem Schluß, dass Samsung leider keine Geräte herstellt, die meine Kriterien erfüllen - rSAP & WLan. :flop:
Trotzdem Danke.