kein Angebot?
Beiträge von otttto
-
-
Hallo,
wer kann den Asus Eee 1000H oder Asus Eee PC 1000H GO anbieten?
Gerne mit web'n'walk und Dayflat. -
...konnte leider nicht früher antworten:
Kann den Händler nur empfehlen.
Alles super gelaufen und auf Fragen wird sofort geantwortet. Ist auch telefonisch zu erreichen. -
Ich habe bei "Mobile-and-More" zwei Mobilfunkverträge abgeschlossen mit Zugabe Notebook.
Die Mobilfunkverträge waren sehr schnell da, dass Notebook leider noch nicht. Da es ein MSI MEGABOOK GX600-7535VHP Extreme ist, mußte der Händler es extra für mich bestellen. Wenn ich das Notebook diese Woche bekomme, kann ich den Händler empfehlen. Werde mich melden. -
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
Mit 2 D2 Verträgen, 10 € Grundgebühr, Wochenendflat ins Festnetz / D2, mit 130 € Zuzahlung.Gruß,
Andreas
Das hört sich ja sehr gut an, habe eine PN geschrieben.
-
Es wird ein Datenvertrag benötigt, nicht drei mit Dayflat. Aber da habe ich jetzt eine Lösung für gefunden.
Also werden jetzt noch zwei Mobilfunk-Verträge benötigt.
-
Benötige zwei oder drei Neuverträge bis max 30€ pro Monat, Provider egal.
Gerne auch einen Datenvertag.Da die Verträge genutzt werden bitte kein O2 - am Einsatzort kein Empfang.
Zuzahlung möglich.Als Zugabe hätte ich gerne ein leistungsstarkes 15" Notebook, wie z.B.
MSI MEGABOOK GX600-7535VHP Extreme
oder ähnlich, möglichst ohne spiegelndes Display.
Danke für die Angebote.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Und wenn du willst, werde ich dir gerne gg. eine Unkostenerstattung aus dem Juris die enstprechenden Kommentare raussuchen..:-)Kaufmännisch-betriebswirtschaftlich gesehen gibt es keine Unkosten, es existieren ausschließlich Kosten.
-
Hab an der Umfrage teilgenommen, an der Verlosung nicht. Dafür interessiert mich aber die Diplomarbeit. Würde sie nach Fertigstellung gerne lesen. Also als PDF ins Netz und dem Link posten.