Guten Tag,
ich würde gerne mein K750i +512MB+w800i+100€ Aufpreis gegen ein K800i tauschen wollen.
Wer zufällig jetzt schon eins hat meldet sich bitte bei mir
hehe.
mfg dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
ich würde gerne mein K750i +512MB+w800i+100€ Aufpreis gegen ein K800i tauschen wollen.
Wer zufällig jetzt schon eins hat meldet sich bitte bei mir
hehe.
mfg dennis
UND HOCH MIT DIR:D
Hat denn keiner Ein mini oder neo zum verkauf???
Ich bezahle jetzt auch 230€ aber dafür muss ein EXTRA schon dabei sein..d.h. 1GB SPeicherkarte oder sowas.
mfg dennis
Moin leutz ich wollte mal nachfragen was die unterschiede zwischen den beiden Betriebsystemen sind..
Suche wenn das Thema schonmal war...wenn denn bitte ich um einen Link.
Konnte leider nichts finden.
mfg dennis
Moin Leutz ich suche eine WiFi-SD-Karte
BItte meldet euch wenn ihr eine verkauft.
mfg dennis
Moin Leutz ich würde gerne mein K750i tauschen oder verkaufen bei einem tausch nur gegen ein MDA PRO oder XDA Neo oder XDA Mini...oder sowas anderes in der Art....
Das Handy ist mit dem W800 Kopfhöhhern ausgestattet und verfügt pber eine 512 MB speicherkarte.
http://www.onlinepictures.de/2/?img=...765c947JPG.jpg
http://www.onlinepictures.de/2/?img=...9ba588bJPG.jpg
ANfragen bitte nur per MAILennis.D@nargilems-magazin.de
oder MSNennis.D@nargilems-magazin.de
oder ICQ:218-706-002
mfg dennis
Ja nur manche sagen das ,dass WM 5.0 garnicht so gut sein soll wie das 2003er...manche progs können nicht installiert werden usw.
Stimmt das???
mfg dennis
Moin ich habe mal ne Frage und zwar worin besteht eigentlich der unteschied zwischen dem neo und dem MIni???
Ist es in Ordnung wenn ich mein K750i +512MB +w800i Kopfhöhrer und 50€ draufzahle???
mfg dennis
Moin leutz ich suche einen XDA MINI ODER MINI S ODER NEO
sollte nicht über 250€ gehen.
mfg dennis
Re: Re: Akku-Problem und SW-Update - FRAGEN
ZitatOriginal geschrieben von UdoJ
Alsoooo,
ich habe kein Update ausgeführt und Trotzdem den Ladstatus meines Neo verbessert. Ich konnte manchmal auch jeden Tag laden lassen und nun komme ich bis 3-4 Tage je nach Nutzung aus.
Habe einfach auf T-Mobile Netz fest eingestellt und meine Akkuleistung scheint nun nicht durch dauernde Netzsuche leergsogen zu werden.
Gruß Udo
Ich habe dazu mal eine Frage ich habe auch hoffentlich bald demnächst den neo und bin bei o2 ---hab den o2 online tarif...hatte davor das k750i...und wenn ich jetzt das so mache wie du sagst..mit dem dauer t-mobil...hab ich ja keine homezone und so mehr oder??? und ich telefoniere zu den preisen der telekom oder wie sieht das aus???Kann ich denn sozusagen auch billiger ins t-netz telefonieren...
Denn hab ich auch noch eine andere Frage und zwar wenn ich jetzt das Neo bekomme...kann ich damit denn auch zum o2 shop wandern und es umtauschen lassen...auch wenn ich eig das k750i hatte???
mfg dennis