Zumindest ein "Superschnäppchen" ist der Preis nicht. 500GB für ~100€ gibt es woanders auch, und das schon länger.
Gruß,
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zumindest ein "Superschnäppchen" ist der Preis nicht. 500GB für ~100€ gibt es woanders auch, und das schon länger.
Gruß,
Thomas
Der oben verlinkte TV ist aber nicht gerade zukunftssicher. Wenn du damit irgendwann mal HD-Inhalte ansehen willst, fehlt die passende Auflösung (Stichwort "HD Ready" bzw. "Full HD") und der HDMI-Anschluss.
Als "normaler" Fernseher dürfte er aber reichen (allerdings gibt es Röhren mit gleicher Diagonale um einiges günstiger).
Edit: da wäre dieses Angebot wohl interessanter...
Gruß,
Thomas
"Richtige" Grafikkarte und lange Akkulaufzeit widerspricht sich schon fast ein bisschen...
Eine Empfehlung kann ich dir nicht geben, aber wenn du der englischen Sprache mächtig bist, solltest du mal bei Tabletpcreview.com vorbeischauen. Die hatten schon (fast) jeden Tablet in der Mangel.
Gruß,
Thomas
P.S.: Ich nutze einen TC4400...
Gib mal bei Google "SmartphoneNotes" ein....
Gruß,
Thomas
Hallo,
ich verkaufe meinen Xda Cosmo. Gekauft im März 2007, optisch in sehr gutem Zustand (keine Kratzer, Dellen oder sonstiges; auf Wunsch mache ich gerne Bilder) und natürlich voll funktionsfähig. Dazu gibt's das gesamte Originalzubehör (Kabel, Ladegerät, CDs etc.) und eine bereits angebrachte Exim UltraClear. Das Ganze kommt in der OVP.
Preislich dachte ich an 160€ inkl. versicherten Versand. Für 5€ mehr lege ich noch eine 1GB microSD dazu.
Angebote bitte per PN oder Mail
Gruß,
Thomas
Ich möchte hiermit
Bustaflip
loben. Schnelle Bezahlung und reibungslose Abwicklung.
Gruß,
Thomas
Ich gehe mal davon aus, du meinst die Wikipedia für den Mobipocket Reader?
Dann gibt es keine Probleme, denn das Programm zum Anzeigen der Wikipedia, eben diesen Mobipocket Reader, gibt's für die verschiedensten Plattformen: Symbian, WinMobile, PalmOS.
Gruß,
Thomas
So, mein letztes Angebot: 135 Euro inkl. Versand
Wenn sich bis Montag kein Käufer findet, geht's ab zu ebay
Beachtet bitte, dass ich von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag (19.10.-21.10.) weg bin und in dieser Zeit voraussichtlich keine PNs/Mails beantworten kann!
Gruß,
Thomas
Diesen Thread hast du aber schon gesehen?
Was unter WM5 läuft, läuft normalerweise auch unter WM6.
Gruß,
Thomas