-
Zitat
Original geschrieben von Marian_78
Mich würde mal interessieren, wer von Euch einen Terminkalender auf dem Handy /PDA UND dem Rechner benutzt, also auch beurteilen kann, wie hoch der Aufwand für die Synchronisierung ist. Erfahrungsberichte wären toll!!!
Nun, der "Standard" für die Synchronisation mit dem Handy/PDA ist wohl Outlook. Zumindest legen die meisten Handy-/PDA-Hersteller Software bei, die die Daten mit Outlook abgleicht. (ActiveSync für Geräte mit WindowsMobile oder Hotsync für Geräte mit PalmOS usw.) Dieser Abgleich funktioniert auch meistens recht gut. Normalerweise Sync-Software installieren, Handy/PDA anstöpseln, fertig. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel
Falls du was anderes nutzt als Outlook, wird es schon schwieriger...
Gruß,
Thomas
-
Up...
Der Cosmo ist immer noch zu haben!
-
Sofern das Hochfahren dein Problem ist: du musst den Rechner ja nicht ganz ausschalten, sondern nur in den Standby schicken...
Gruß,
Thomas
-
Liefert der amerikanische Apple (Online) Store überhaupt nach Deutschland?
Und das mit dem Zoll solltest du nicht weglassen, das solltest du in deiner Kalkulation schon berücksichtigen. Dann wirst du feststellen, dass dich das amerikanische MacBook gar nicht mehr so viel billiger kommt...
Gruß,
Thomas
-
So, gerade getestet: auch am iBook unter MacOS 10.4 funktioniert der Brother.
Gruß,
Thomas
-
Nochmal hoch damit...
Gruß,
Thomas
-
Ich hab hier einen Brother HL2030. Der läuft unter Windows, Ubuntu (mit den Treibern vom HL2060) und da sich auch Treiber für MacOS auf der CD befinden, sollte er auch am Mac laufen (ich kann das auch gerne mit meinem iBook testen).
Gruß,
Thomas
-
Zur Musik kann ich nix sagen, das nutze ich bei Smartphones (so gut wie) gar nicht.
- Verschlüsselung: bei mir wählt sich der Xda Cosmo ohne Probleme in ein WPA-verschlüsseltes Wlan ein
- Zugriff auf Speicherkarte: sofern ActiveSync am Rechner installiert ist, kannst du per Explorer direkt auf das Gerät und Speicherkarte zugreifen.
Gruß,
Thomas
-
Preisupdate:
Cosmo + 1GB microSD inkl. Versand für 150€
Gruß,
Thomas
Edit: Nachdem ich schon mehrmals gefragt wurde: Nein, ich möchte nicht tauschen, nur Verkauf!
-
Okay, da habt ihr Recht. Das mit dem eSATA-Anschluss habe ich zu spät gesehen, da war mein Post schon gepostet.
Gruß,
Thomas