-
Update:
Das Spiel "Mario Golf" ist weg, dafür kommen zum Paket zwei Controller-Verlängerungskabel mit dazu.
Am liebsten würde ich das Paket als Ganzes verkaufen, gebe die Sachen aber auch einzeln ab. Schreibt mir einfach eine PN, über den Preis werden wir uns schon einig
Gruß,
Thomas
-
-
Also für Thunderbird und Firefox brauchst du kein U3, die gibt's als portable Version bei portableapps.com. Dort findest du auch zahlreiche weitere Programme für den Stick.
Die Programme kannst du auch einfach so auf der Platte installieren, dann siehst du gleich, wie viel Platz sie brauchen.
Gruß,
Thomas
-
Verkaufe ein "Gamecube-Rundum-Sorglos-Paket" mit folgendem Inhalt:
-Nintendo Gamecube in schwarz, optisch und technisch bestens in Schuss, mit Originalzubehör (Netzteil, AV-Kabel, Controller, Handbuch, OVP)
-zusätzlicher Contoller von BigBen
-2 Noname MemoryCards mit je 4MB
-2 Controller-Verlängerungskabel
-Spiele: "Soul Calibur II", "FIFA Football 2003", "The Italian Job"
Für das Paket hätte ich gerne 45€ inkl. versichertem Versand innerhalb D.
-
--Verkauft--
Hallo,
verkaufe EyeTV 200 mit Zubehör (FireWire-Kabel, Software, Fernbedienung, Handbücher) in Originalverpackung.
Das Gerät ist aus zweiter Hand, voll funktionsfähig und bis auf kleine Kratzerchen auch optisch gut in Schuss.
Preis: 50€ inkl. versicherter Versand innerhalb D.
-
Naja, "schwerwiegendes Sicherheitsleck" finde ich etwas übertrieben. Der Angreifer muss ja physischen Zugriff auf deinen Rechner haben und ihn dann am besten gleich mit flüssigem Stickstoff kühlen...
Von daher ist das wohl eher ein theoretisches Sicherheitsleck.
Gruß,
Thomas
-
OneNote von Microsoft ist da relativ vielseitig...
Gruß,
Thomas
-
Die Frage ist: warum willst du aufrüsten? Was möchtest du machen, was mit dem aktuellen System nicht möglich ist? Dann lässt sich wohl leichter eine Empfehlung abgeben...
Gruß,
Thomas
-
Ich kann
Freak9899
empfehlen. Netter Kontakt und problemlose Abwicklung!
-
Das kannst du über die Einstellungen für den Bildschirmschoner lösen (ich gehe mal davon aus, dass auf deinem Rechner Windows läuft).
Vorausgesetzt, du hast für deine(n) Benutzeraccount(s) ein Passwort vergeben. Dann aktiviere in der Systemsteuerung bei Anzeige->Bildschirmschoner die Option "Willkommensseite bei Reaktivierung".
Ist der Bildschirmschoner dann aktiv, musst du erst das Benutzerpasswort eingeben, um den Rechner wieder freizugeben.
Gruß,
Thomas