Falls du den "Hagenuk Pocketsurfer2" meinst: Der wurde in der letzten c't (24/08) getestet und kam dabei ziemlich schlecht weg...
Das Gerät hat nur Browser und Mailclient, damit fällt IM flach.
Gruß,
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls du den "Hagenuk Pocketsurfer2" meinst: Der wurde in der letzten c't (24/08) getestet und kam dabei ziemlich schlecht weg...
Das Gerät hat nur Browser und Mailclient, damit fällt IM flach.
Gruß,
Thomas
Hast du noch andere CDs als die beiden? Könnte ja auch sein, dass mit der CD was nicht stimmt...
Gruß,
Thomas
Wie mein Vorredner schon sagte: du musst die menu.lst bearbeten. Ausführliche Infos dazu findest zu z.B. in der Wiki von Ubuntuusers.de.
Gruß,
Thomas
Nun, der Testbericht von PCWelt sagt etwas anderes:
ZitatUnser Test mit dem externen DVD-Laufwerk zeigte, dass die Asus Eee Box Film-DVDs ruckelfrei wiedergeben kann. Für das abspielen von hoch aufgelösten Videos ist das Grafikchip-Prozessor-Gespann hingegen heillos überfordert - ganz zu schweigen von der fehlenden HDCP-Unterstützung, ohne die dass Abspielen von Kinofilmen auf Blu-ray-Medien gar nicht möglich ist.
Gruß,
Thomas
Den/die EEE Box kannst du schon mal streichen, ist laut diversen Testberichten bei der Wiedergabe von HD-Material überfordert.
Gruß,
Thomas
Sorry für das Doppelposting, aber ich kann leider meinen vorherigen Beitrag nicht editieren!?!
Ich hatte leider übersehen, dass wir hier ja im Windows Mobile-Unterforum sind.
Deshalb gibt es wohl nicht "massenweise" Programme für diesen Zweck...
Mir fällt spontan keine Lösung ein, die nur Excel-Dateien verschlüsselt. Aber es gibt einige Lösungen, um einzelne Dateien (egal welchen Typs) zu verschlüsseln. Die findest du massenweise per Google und Co.
Gruß,
Thomas
Eine große Auswahl an Schüler-/Studentenversionen (nicht nur) der MS-Produkte gibt's bei unimall.de
Hab dort selber schon mal was gekauft, Lieferung dauert zwar ein bisschen, aber man spart auch ordentlich.
Und zumindest Access bekam ich per MSDNAA-Programm meiner Uni umsonst.
Gruß,
Thomas
Die Frage ist, ob dein DSL-Modem das verträgt...
Gruß,
Thomas