-
Zitat
Original geschrieben von cantona
Es kommt halt immer ganz darauf an, was du machen willst.
Genau.
Mach doch mal ein paar präzisere Angaben: muss es WindowsMobile sein? Mit Touchscreen oder ohne? Sonstige Ausstattung (Cam, Wifi, ...)? Bzw. was sind deine genauen Anwendungsgebiete (viel Telefonieren, Mails empfangen/versenden...)?
Gruß,
Thomas
-
Wie wäre es denn mit Zeichnen statt Drucken?
Die Maße der einzelnen Geräte kannst du ja leicht rausfinden (sind beim Hersteller/in Online-Shops angegeben). Und dann zeichnest du dir das (vereinfacht als Rechteck) auf ein Blatt Papier und bekommst so eine recht gute Vorstellung der Größe.
Gruß,
Thomas
-
Wird auch Zeit, nachdem das Gerät ja schon letztes Jahr auf der Cebit vorgestellt wurde...
Gruß,
Thomas
-
Danke für euer Feedback, das hört sich ja gut an.
Falls jemand ein 8500 übrig hat, ich suche gerade eines
Gruß,
Thomas
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt: ich suche ein möglichst gut erhaltenes Qtek 8500 oder 8310. Das 8500 auch gerne mit Speicherkarte.
Angebote bitte per PN.
Edit: hat sich erledigt!
Gruß,
Thomas
-
Ich hole den Thread mal wieder nach oben:
Gibt's denn hier User, die das 8500 schon länger haben? Mich würden die Langzeiterfahrungen interessieren, vor allem hinsichtlich der Verarbeitungsqualität. Also etwa: blättert mit der Zeit der Lack ab, leiert das Scharnier der Klappe aus oder gibt es nach längerer Nutzung sonst irgenwelche gravierenden Probleme?
Ich interessiere mich für das 8500 und möchte eben einen "Fehlgriff" vermeiden.
Gruß,
Thomas
-
Und hoch damit
Würde eventuell auch gegen ein gut erhaltenes Qtek 8500 oder 8310 tauschen (je nach Gerät und Zustand mit entsprechendem Wertausgleich).
Gruß,
Thomas
-
----- Ist verkauft! -----
Hallo,
Ich verkaufe meinen nicht mal zwei Monate alten Treo 680.
Der Treo wurde am 14.12.2006 gekauft, hat also noch entsprechend Garantie/Gewährleistung. Rechnung lege ich natürlich bei. Das Gerät ist bestens in Schuss, keine Kratzer oder Dellen, auf Wunsch kann ich auch gerne Fotos zusenden.
Auf dem Display befindet sich seit der ersten Minute eine Exim UltraClear-Folie (quasi unsichtbar), daher ist auch das Display tadellos. Die Folie lasse ich natürlich drauf.
Das gesamte Originalzubehör (Kabel, Netzteil, Headset, CD etc) kommt samt Originalverpackung dazu.
Preis: 300€ inkl. versichertem Versand innerhalb D.
Bei Interesse meldet euch bitte per Mail oder PN.
Gruß,
Thomas
-
Bald ist es so weit: den Treo 750 gibt es ab 25. Februar auch ohne "v", dafür mit HSDPA.
Meldung bei heise online
Produktseite von Palm
Gruß,
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Die History Übersicht finde ich genial, man muss nicht sms zu und wieder aufmachen, sondern sieht alle chronologisch geordnet. Besser geht es imho nicht, nicht dieses starre Ordner denken (diese sind trotzdem vorhanden), sondern mal ein völlig anderer Ansatz diese darzustellen. Typisch Apple, da kann niemand was sagen. Und optisch wie immer ansprechend gelöst.
Hm, mein Treo 680 beherrscht diese SMS-Gruppierung nach Personen (sog. "Chat-Ansicht") auch, ebenso der schon lange erhältliche Vorgänger Treo 650...das ist also nicht auf Apples Mist gewachsen. Beim iPhone sieht es lediglich besser aus
Gruß,
Thomas