Faschings-Sonderpreis: 65€. Billiger wird's nimmer
Gruß,
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Faschings-Sonderpreis: 65€. Billiger wird's nimmer
Gruß,
Thomas
Neuer Preis: 75€ inkl. versichertem Versand
Gruß,
Thomas
Hallo,
Ich biete hier meinen Xda Cosmo an. Das Gerät ist baugleich mit dem HTC S620, es hat lediglich ein (dezentes) O2-Branding. Dieses äußert sich in einem O2-Logo auf der Vorderseite sowie einer Ein- und Ausschaltanimation. Also nichts, was besonders stören würde.
Gekauft wurde der Cosmo im März 2007, ist also knapp zwei Jahre alt. Trotz des "hohen" Alters funktioniert das Gerät noch einwandfrei und auch der optische Zustand ist gut bis sehr gut. Das Display wurde von Anfang an von einer Exim Ultraclear geschützt, die natürlich drauf bleibt. Auf Wunsch mache ich gerne Fotos.
Mitgeliefert wird das Originalzubehör: Ladegerät, USB-Kabel, Tasche (unbenutzt), Headset (unbenutzt), Handbücher, CDs (die mit Outlook 2002 ist noch versiegelt). Das Ganze kommt in der Originalverpackung. Als Beigabe lege ich noch eine Lizenz für Papyrus (erweiterter Kalender) dazu.
Für das Paket hätte ich gerne 80€ inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse bitte PN oder Mail.
Gruß,
Thomas
Mein Kandidat für die Vertrauensliste:
bikeronfire
Verkauf an ihn lief problemlos ab.
Gruß,
Thomas
Auch Dell bietet Notebooks mit vorinstalliertem Linux (Ubuntu) an.
Sofern man bei der Auswahl des Notebooks auf die Linuxkompatibilität der Komponenten achtet, kann man auch nachträglich Linux installieren. Gerade für die Netbooks gibt es mittlerweile zahlreiche angepasste Distributionen.
Gruß,
Thomas
Hallo zusammen,
folgende Geräte biete ich zum Kauf an:
- iPod Video 30GB weiß mit Tasche und Universal Dock
Der iPod stammt aus 2/06. Von der ersten Minute an mit Schutzfolie auf Vorder- und Rückseite versehen, folglich noch in sehr gutem optischen Zustand. Das Originalzubehör (Kopfhörer, USB-Kabel, Dock-Adapter, Schutzhülle, CD, Handbücher) und die Originalverpackung sind mit dabei. Das USB-Kabel hat am Stecker für den iPod einen kleinen "Knacks", funktioniert aber noch einwandfrei.
Dazu kommt eine passende Tasche aus rotem Cord und das original Apple Universal Dock (die "alte" Version mit dem runden IR-Auge), ebenfalls samt Originalverpackung.
Für das Gesamtpaket aus iPod, Tasche und Dock hätte ich gerne 100€ inkl. Versand
- Minolta Dimage XT mit Tasche und Aquapack
Die Kamera stammt aus 7/2003. Sie ist sowohl optisch als auch technisch noch gut in Schuss. Einziger "Haken" ist der Akku, der bereits nach wenigen Bildern schlapp macht. Das Originalzubehör (Ladegerät, CDs, Handbücher) und die Originalverpackung sind mit dabei.
Als Zubehör lege ich noch eine passende Tasche von Hama und ein Aquapack (wasserdichte Hülle) dazu.
Für das Paket schlage ich mal 25€ inkl. (unversicherten) Versand vor.
Bei Interesse und/oder Fragen bitte PN oder Mail, ich schicke euch auch gerne Fotos von einzelnen Komponenten/den jeweiligen Paketen.
Gruß,
Thomas
Einen sehr ausführlichen Bericht über die Pressekonferenz bzw. "Palm webOS" und "Palm Pre" gibt's bei Nexave.de
Gruß,
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von dauergast
Zum CD/DVD-Brennen unter Linux startest Du das Programm k3b, die Bedienung ist dann ganz easy.
Da es hier um Ubuntu geht (welches Gnome verwendet), ist das Brennprogramm der Wahl "Brasero", weil bereits standardmäßig installiert. K3b ist zwar auch nicht schlecht, müsste aber erst nachinstalliert werden.
Gruß,
Thomas
Zu 2)
Ich nutze seit einer Weile IMAP, weil ich meine Mails von verschiedenen Rechnern/Geräten aus abrufe. Bei IMAP habe ich überall den gleichen Stand (Mail auf Rechner X gelesen->auch auf Rechner Y als gelesen markiert usw.).
Gruß,
Thomas
Hört sich so an, als sei das Dateisystem der Partiton, auf der die Daten liegen, nicht Windows-kompatibel, also wahrscheinlich ext2 oder ext3.
Bleibt die Frage: wie hast du die externe Platte formatiert? Welche Partitionen liegen da?
Gruß,
Thomas