Beiträge von kidloco72

    so, jetzt geb ich auch noch kurz meinen senf dazu. aber in form von 2 fragen:


    1. habe das gerät jetzt seit 2 wochen und bin superglücklich. komme auch mit fast allem zurecht. finde zwar nicht, wie in der anleitung eigentlich erklärt unter dem menüpunkt "verbindungen" einen wlan button (sondern nur bluetooth und infrarot), komme aber in mein wlan netz zu hause ganz problemlos, da ich das als zugangspunkt definiert habe und bei internet "immer fragen" eigentstellt habe. allerdings habe ich ein problem, wenn ich unterwegs in offene wlan netze will. der fragt dann auch und zeigt auch die offenen netze an. doch wenn ich die als zugangspunkt auswähle, arbeitet der und arbeitet der und kommt doch nicht rein. und dann muss ich wieder über das teure gprs. kennt jemand die erfahrung und/oder hat eine lösung?


    2. ich habe mir die symbian version von route 66 mobile 7 für die series 60 (also auch nokia e61) gekauft. da das aber auf mcc karte kommt und das nokia nur mini sd karte hat, habe ich bei saturn die originalkarte auf eine mini sd karte kopieren lassen (und später auch über die software auf die karte installieren lassen), doch ich finde das route 66 symbol nirgends auf dem handy. unter dem bereich speicher erkennt er zwar dass dort eine fast volle 512 mb karte ist, aber ich kann nirgends darauf zugreifen und das programm öffnen. hat da jemand eine idee?