Beiträge von Chico_MH

Jep da ist es *fg*

ich habe es mir nochmal zuschicken lassen *fg* Und wer lesen kann ist klar im Vorteil *fg*

Das ist echt immer mist wenn man nicht richtig ließt *fg*

Aber ich danke Dir für die Hilfe!

Jetzt muß ich das nur noch hinbekommen für die Spiele!

Also die Speicherkarte ist eine TransFlash Karte und liegt bei einem Laden um der ecke bei mir bei 35 Euro!

Jetzt muß ich nur noch denn Ordner finden wo ich das Spiel drausetzten kann! Kennt jemand wie ich da hinkomme?

MFG

Chico

Fragen zum V3i !

Hallo Ihr!

Also da ich jetzt das V3i habe, habe ich auch einige fragen zu Leuten die das auch haben!

1: Wenn ich auf der Speicherkarte MP3 aufspiele dann sagt der mir nach einiger Zeit das er das Format nicht abspielen kann! Wißt Ihr warum?

2: Hat jemand schon die 1Gig Speicherkarte mit dem Gerät ausprobiert?

3: Ich habe hier ein Spiel für das V3i auf meinem Rechner! Bur wie bekomme ich das da drauf? Und wo muß ich das installieren? Ich nutze dazu das Datenkabel!

Es wäre super wenn mir da jemand bei helfen könnte !

MFG

Chico

Hallo Ihr!
    Ich habe hier ein bisschen reingelesen!
    Es geht um folgendes:

Ich habe mir das V3i geholt und bin auch der meinung das es ein klasse Handy ist! Ich bin viel Unterwegs mit der Bahn und so! Ich möchte mir gerene die Karte 1 Gig holen doch wie sind denn jetzt die erfahrungen? desweiterem möchte ich dann dort auch ein Film zum beispiel drauf abspielen lassen! Das sollte doch kein prob sein oder?

Dann noch etwas! Ich habe ja bei dem Gerät eine 64 MB Karte dabei! Wenn ich jetzt hingehe und MP3 draufspiele und die dann abhöre , zeigt er mir nach ein paar Sek. an : datei ist ungültig und kann nicht abgespielt werden! Wie kommt das? Jemand eine erklärung?

MFG

Chico