Jeder Rahmenvertragsnummer hat eigene Tarife und auch Sonderkonditionen! Diese sehen nur die leute von T-Mobile! Aber auch die Leute die für diesen Rahmenvertrag als Ansprechpartner sein sollten! Wenn Du gerne wissen möchtest was Dein Rahmenvertrag für Sonderkonditionen hat! Die geben Dir dann die Nummer von dem Herren oder der Dame die für die Rahmenvertragsnumemr zuständig ist!
Die kann Dir auch genau sagen wer Dich da eingebunden hat und was der Rahmenvertrag so alles kann!
Beiträge von Chico_MH
-
-
Das stimmt alles was Ihr hier so schreibt nur Teilweise! Also es ist so:
Ein Rahmenvertrag wird von einer Firma, Behörde oder sonst wem abgeschlossen! In der Regel sind es mehr nur 4 karten! Jeder Privathaushalt kann einen rahmenvertrag machen!
Das wird von einer Extrastelle bei T-Mobile dann gemacht! Man kann auf der T-Mobile seite auch danach fragen ob das geht!http://www.t-mobile.de/business/callback/1,10002,7010-_,00.html
Jeder der hier ist kann in einem Rahmenvertrag eingebunden werden! Jede Bank hat einen! Da muß man einfach mal hingehen und fragen wie die Rahmenvertragsnummer ist! Dann kann man bei T-Mobile anrufen und dann wird man dort mit der Groß- und Geschäftskundenabteilung verbunden! Das was man wissen sollte ist die rahmenvertragsnummer! Ohne die geht nichts!
Jeder Rahmenvertrag wird auf die Firma oder Behörde so zugeschnitten wie es ausgehandelt wird! Das heißt eds kann bis zu 50 % der kosten senken! Ich kenne rahmenvertragsnummer wo die Kunden damals gefragt haben warum die nicht noch Geld rausbekommen *fg*
MFG
Chico
-
hallo Ihr!
Also ich habe mir Webspace bei meinem Provider geholt! Ich habe bissher immer nur mit PHP Boards oder andere Forensoftware gearbeitet!
Aber jetzt möchte ich gerne eine normale HP basteln! Ich kann ja da noch immer eine Forumsoftware hinterklemmen *fg*
Aber erstmal möchte ich ´was davor haben!
was nutzt Ihr denn dafür? Front page oder so?
Wer kann mir da was empfehlen?MFG
Chico
-
Das denke ich auch nicht! ich würde eher davon ausgehen das es bekannte sind oder Freunde die , die Nummer weitergeben oder wirklich die Hotline!
-
Re: Re: Wichtig! Ex hat Nummer herausgefunden! Wie?
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Bei welchem Anbieter ist sie denn?
Bei E-Plus wird jeder Zugriff auf die Datenbank mit VP-Nr., vollem Namen und Zeitstempel protokolliert.
Zugreifen darf man nur mit persönlicher Anwesenheit des Kunden und Personalausweis (E-Plus Shop) oder der Kombination Rufnummer/Kennwort bzw. Kundennummer/Kennwort (Hotline).Das einzige was in dem Fall in Frage kommt wäre letzteres.
Der Ex weiß noch das Kennwort von ihr (oder hat es erraten da sie evtl. für verschiedene Anbieter/Gelegenheiten das gleiche verwendet) und die Kundennummer.
Die alte Rufnummer nützt ihm nix da diese ja nicht mehr existiert...Also da muß ich Dir leider wiedersprechen! Auch wenn ein Rufnummerntausch gemacht worden ist steht die Nummer noch im System! Man kann dann sehen in was die Nummer geändert worden ist! Das heißt auch das jemand der nicht nur das PW hat auch andere Daten herankommen kann! Weil die Call Center Agent eine gewisse Call händling Time haben! Wenn die nicht eingehalten wird dann wird man sich mit dem Mitarbeiter Unterhalten dadrüber!
Desweiterem ist es auch so das es immer an dem mitarbeiter liegt was für Daten ich angeben muß um etwas zu erfahren!
Und glaube mir das ist einfacher als an einem 10 € Schein zu kommen *fg* -
Klar kann man jeden Vetrag der ausläuft umwandeln in einer Aufladbaren karte!
-
Wie bekomme ichd enn die Daten herraus?
-
Ich möchte einfach das es hier in meiner Umgebung auch Leute gibt die genau wie ich gerne mal etwas trinken möchten und auch gleizeitig mit Leuten treffen wollen, die das gleiche Hobby haben *fg*
-
Och ich denke man kann auch mit dem Taxi nach Hause fahren *fg* Einen schlafplatz habe ich dann auch noch zu vergeben *fg*
-
Also ich amche das jetzt mal eben ganz einfach!
Ich möchte gerne alle die gerne kommen möchte am 12.06.06 Einladen!
ich bitte Euch mir dahin bescheid zu geben so das ich dort Plätze fertig machen kann!MFG
Chico