Flex: SE7721AXXF1055
SW : R479_G_08.B4.34R
Und wofür sind nun diese Daten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Flex: SE7721AXXF1055
SW : R479_G_08.B4.34R
Und wofür sind nun diese Daten?
Ich werde aber gleich mal schlafen gehen weil ich einfach denke das ich meinen Schönheitsschlaf brauche *fg*
Oder vieleicht doch nicht *fg*
Was haltet Ihr von dem Film Sakrilek?
Also ich habe das kina nach 45 min verlassen! der ist zwar spannend aber doch auch wieder langweilig! Das ist aber nur meine Persönöliche Meinung!
Na dann kann der hier ja gelöscht werden!
SRY für die Arbeit!
Na da hier ja schon so ein Thread ist dann werde ichd enn mal wieder hochholen *fg*
Ich schaue mir gerade Staatsfeind NR 1 an! der Film ist doch echt klasse oder?
Hallo Ihr!
Also wie vieleicht schon einige mitbekommen habe bin ich jemand der gerne Spammt *fg*
Ich möchte gerne mit diesem Thread Leute finden die auch gerne einfach mal so schreiben *fg* Ich bin jemand der auch lange immer wach ist und dabei Fernseh schaut! Und dann ist das Forum hier etwas , was dazu dient mir die langeweile weg zu nehmen *fg*
Wer macht alles mit?????
ZitatOriginal geschrieben von agro.de
Diese Konditionen bekommst du aber halt nur, wenn du Kontakt hast zu einer großen Firma/Club/Behörde, etc. So ohne weiteres kommst du da halt nicht rein.
Du musst halt schon den entsprechenden Ansprechpartner kennen. Und die Zeiten von 1,2 Cent pro SMS dürften auch vorbei sein.
Die Zeit mit der SMS ist nicht vorbei! Der Rahmenvertrag muß nur Älter als 4 jahre sein! Weil das ist nichts anderes als eine option die man buchen kann! Ich weiß aber nicht wie Teuer die ist!
ZitatOriginal geschrieben von wrmulf
Das heißt, wenn ich die Möglichkeit hätte, nach TMD06 zu wechseln wüsste ich erstmal nicht, zu welchen Konditionen ich abgerechnet werde? Offensichtlich unterscheiden sich die Tarife von dem Threaderöffner und agro.de... Und beide wissen auch nicht, an wen sie sich wenden müssen, zumindest scheint es mir so.
Ja das kannst Du! Die sagen Dir dann wer der Ansprechpartner ist und auch was der Rahmenvertrag kann!
Das mit dem 1,5 Cent für die SMS ist ein Alter Tarif! Doch wenn der Rahmenvertrag Älter ist als 4 jahre dann hat der das auch! Das kann man aber erfragen!
Dort bekommt man auch denn Ansprechpartner dazu gesagt!
Also es ist so das der Rahmenvertrag ja eigendlich nur für Leute ist die da etwas verändert haben! Oder eine Firma wo die alle da rein kommen! Ohne weiteres kommen eigedlich selten Leute da rein!
Ich komme da nicht rein weil ich bei Debitel bin! Man muß schon bei T-Mobile Originale sein +fg*