Beiträge von DrDeluxe

    Hallo,
    Ich habe bereits die Suchfunktion und Google genutzt, bin aber nicht fündig geworden.
    Zu meiner Frage: Mein E60 (klasse Handy) hat ja die Möglichkeit des IP-Passthrough via USB. Steht zumindest in der Anleitung und als Auswahlmöglichkeit wenn ich das Telefon via Datenkabel mit meinem PC verbinde.
    Aber wie bekomme ich es nun hin, dass mein E60 die Internetverbindung meines PC's mitnutzt? Im Gerätemanager erkennt er das Telefon als E60 (RNDIS), kann aber nichts damit anfangen, da die passenden Treiber fehlen.
    Es gibt wohl für die Communicator ein Programm namens Nokia Network Bridge, welches aber mein E60 nicht erkennt.
    Jemand eine Idee?
    Was nützt der wunderbare IP-Passthrough Modus wenn man nichts damit machen kann?

    Also ich hab das E60 jetzt ein paar Tage und kann sagen das der Joystick seine Funktion voll und ganz erfüllt und dabei ziemlich komfortabel ist. Wie lange er lebt (bei SE treten die Probleme ja auch nicht sofort auf) kann ich natürlich noch nicht beurteilen, er macht aber einen stabilen und wertigen Eindruck.
    Wie das mit der Software und der Auflösung ist weiß ich nicht, hab bis her kaum zusätzliche Software drauf gemacht.
    Das E60 ist absolut zu empfehlen.