Probleme mit Telefon-Funktion / RSS
Hi Forum, ich habe eben zunächst den gesamten Thread hier danach abgesucht, ob hier noch jemand die gleichen massiven Probleme mit dem c702 hat. Bisher Fehlanzeige. Ich habe mein 702 nach 2 Wochen normaler Nutzung erstmal wieder stillgelegt.
- Während des Telefonierens "verschwand" immer mal wieder das Audio der Gegenstelle. Erst dachte ich, das sei ein Funkloch, aber nee: Mich konnte man immer gut verstehen, inkl der Flüche und allem, ich selber habe den Anrufer immer sekundenlang gar nicht gehört. Ziemlicher Schrott, da ich das gute Stück beruflich nutzen wollte
- Wenn das 702 im Stand-by ist, eingebucht ist und RSS-News anzeigt, und man klickt dann auf eine News, stürzt das Telefon häufig ab,verliert die Netzanbindung und ist dann 2 Minuten lang mausetot (die rechte Spalte der Tastatur=die Funktionstasten der Kamera-Funktion auf dem Keypad leuchten, dann braucht das nochmal ewig, bis es sich neu eingebucht hat. Ist ein reproduzierbarer Fehler, der sehr nervt.
Allgemeine Kritik an der o2/Telefonica-Version : Das ist sowas extrem gebrandet, die beiden prominentsten Menüpunkte gehen zum o2 Portal und zu den bookmarks, überall landet man irgendwie bei o2, wirklich schlimm, die Bilder / screensaver etc kann man nicht löschen
Allgemeine Kritik am Gerät:
Audio beim Telefonieren ist sehr leise, man muss sich das Teil gegen das Ohr pressen, dabei verschmiert das Display jedesmal, ist bei meinem e61 nicht so.
Also, interessante features, aber schrott-software. Das Teil ist kein Smartphone und stürzt trotzdem dauernd ab.
Grüße aus KA
-Jonas
(2 x E61 , 1xC702, 1xCardPhone 2.0)