...am Besten die 50 Dollars hinblaettern und die Vollversion kaufen. Dann sind die Probleme null.
Beiträge von IsleSeat
-
-
Ich hatte FRING auf meinem E61 und war von der verblueffend praktische Sache begeistert, bis ich feststellte, dass das Programm laufend die Batterie in Anspruch nimmt, ist also ein Batteriefresser. ich habe es sobald geloescht und warte -wie wir alle- auf eine Loesung von SKYPE
-
Knarzen...
Also, die Sache mit dem Knarzen haengt von der Temperatur ab, in der wir uns bewegen. Ich lebe in Los Angeles, wo ich das Geraet in Empfang genommen habe und nichts hat geknarzt. Als ich letzte Woche in Acapulco war, die Temperaturen waren 35-38 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit, hat das Teil geknarzt wie verrueckt, und zwar unter der Navigationstaste, wenn der Commie offen ist.
Auch in der Vergangenheit habe ich schon Nokia Telefone gehabt, die haben geknarzt. Wenn ich dann in kaelteren Regionen war, z.B. in Russland, war das Knarzen weg.
Wer ein stark knarzendes Teil hat, soll es mal eine halbe Stunde in das Gefrierfach legen, dann stimmt alles.
Wir haben es hier offensichtlich mit verschiedenen Platik- und Metallteilen zu tun, welche verschiedene thermo-expansion Werte haben.
Fuer denjenigen, der weltweit reist, ich gehore dazu, sind Nokia Telefone die absolute Spitze in Verarbeitungsqualitaet. Sobald Eurer schwuel-feuchte Sommer vorbei ist, ebenfalls geht das Knarzen weg.
Das sind meine Erfahrungen und das ganze "hype" wegen Knarzereit ist eigentlich nur Noergelei. -
Weiss jemand wie ich YouTube auf meinem E90 sehen kann? Was fehlt?
-
Zitat
Original geschrieben von Timel
So, ich habe mittlerweile das Kippeln beseitigen können (wofür so ne Nagelfeile nicht alles gut ist)Die Abdrücke auf dem Display konnte ich zumindest teilweise beheben (diese selbstklebenden filzfüße für unter Tisch und Stuhlbeine in nen locher und dann zwei davon nebens display kelebt)
Das knarzen welches immer schlimmer wird werde ich nun mit hilfe der nokia anleitung zur zerlegung des e90 beseitigen. Der teil mit der kamera ist nur geklipst und kann relativ einfach entfernt werden. Eben ein tempo drunter und dann sollte es das gewesen sein.
Leider sammelt sich aber staub unter dem Frontdisplay. Das nervt mich nun tierisch. Wollte das frontcover eigentlich nicht abnehmen. Das hinterlässt ohne neue schrauben Spuren. Leider kenne ich bei mir in .der gegend keinen nokia service.
naja, ich bastel mir schon meinen perfekten E90!
Timel, ich glaub' Du hast nun genug Probleme, um das Teil umzutauschen. Ich finde sowas abartig, nachdem Du den Preis gezahlt hast. Viele in diesem Forum haben erstklassige Geraete, meines inklusive. Du hast ebenfalls ein Recht darauf.
-
Ich vermisse etwas die Auswahl an Klingeltoenen im E90, ich suche keine Micky Maus Toene, sondern gute, geschaeftlich nutzbare Toene. Das hatte der E61, wo kann man sowas runterladen oder kriege ich die aus dem E61 herueber?
-
Zitat
Original geschrieben von Torpedo
Danke, für die sehr schnelle Hilfe!!!
Die Anleitung lese ich ja, aber finde leider nicht immer das, was ich suche.BT-Geräte habe ich gefunden, vielen Dank Muß mich ganz schön umstellen von WM...aber das wird. Bis jetzt gefällt mir das Gerät mit jedem Moment besser und besser...
bin vor einem Jahr umgestiegen. Warte, bald willst Du nicht mehr zurueck!
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Ich rufe mich da mal ganz vorsichtig in Erinnerung. Gibt es hierzu was Neues? Wäre eventuell Intellisync ein passende Software?Dankeschön!
Werimmer bei Dir der IT Manager ist, lasse Dir automatisch eine Kopie Deiner Mails an eine andere POP3 Adresse schicken, z.B. die zuhause. Das geht, nur mit dem Antworten klappt es nicht, denn der Empfaenger kriegt dann Deine Email von zuhaus.
-
Re: Pc-Suite, Sync. & Geburtstage...
ZitatOriginal geschrieben von tangohotel
... in der Kalenderansicht nach einer Synchronisation mit Nokia PC-Suite 6.83.14.1Hallo zusammen!
Habe erstmalig mein soweit lauffähiges Office (Oultlook) 2007 über PC-Suite von Nokia mit meinem neuen Communicator E90 gesynct.
Läuft soweit...jedoch sind alle meine Geburtstagseinträge aus der aktuellen Kalenderansicht verschwunden. Beim jewieligen Kontakt sind sie ser wohl noch vorhanden.
Was muss ich tun, um sie im Kalender ebenfalls wieder angezeigt zu bekommen???
Schöne Sch... das Problem scheint uralt zu sein und dennoch schaffen es die Elchf.... im hohen Norden nicht, eine vernünftige Sync.-software zum marktführenden Produkt auf die Reihe zu bringen!?
Generell: gibts irgendwelche Umwege, Tools um zukünftig Geburtstage im Outlook UND E90 gleichermaßen angezeigt zu bekommen???
Gruß & 1000 Dank
Tango
Ich mache das ganze etwas anders mit den Geburtstagen, die habe ich offiziell als Termin in Outlook, als wiederholende Sache, und zwar fuer 5.00 Uhr morgens, dann werden die Jubilare angerufen....
-
Re: E90 Fragen über Fragen....
3.) Hat jemand einen Tip für qualitativ wirklich gute Taschen für unseren aller Liebling? Eine vernünftige tasche (am liebsten Seiten-Holster...) ist ein absolutes MUSS. Leider sparte Nokias hier zumindest in der deutschen Ausgabe :-((
1000Dank
Tango [/QUOTE]
Du kannst die Nokia-Tasche fuer den Commie 9500 verwenden, der hatte die gleichen Abmasse. passt genau.