Geraet eben abgeholt von FedEX: super Verabrbeitung, kein Rauschen, Tastatur ist so, wie sie sein soll. Made in Finland!
Jetzt bin ich wirklich uebergluecklich
Beiträge von IsleSeat
-
-
Waere eine Dreistigkeit erster Klasse, wenn das noch alter Lagerbestand waere. Ich frage mich dennoch in dem Zusammenhang, wer denn von der Nokia Grossisten-Kundschaft mit den Teilen zuerst bedient wird? Etwa die eigenen Stores, oder die Betreiber, oder die eingeschickten defekten Teile? Was meint Ihr?
-
So, ich habe durch einen Freund in New York das Teil bei Nokia abholen lassen, da Nokia hier in Los Angeles keinen Store hat und die Beiden in Chicago und NY nicht verschicken. Jetzt kommt er per Federal Express heute an. Soll ich mal berichten, wie die Qualitaet so aussieht? Glaubt jemand an eine Unverschaemtheit, dass evtl Nokia jetzt noch defekte Geraete verkauft?
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Hilft dir das ?Da stand nichts drin, wie man das Problem angeht
-
Re: Re: Re: Re: Darstellung Internetseiten
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
Mmmm das stimmt, es sei denn ........... Danach lief es bei mir!Es sei den WAS?
-
Langsam werde ich verrueckt: seit Jahren habe ich ein Avantgo Konto und will nun auf dem E90 installieren. Macht sich prima mit dem Herunterladen des Programms und dann wird nach dem Benutzernamen und Passwort gefragt. Habe ich auch. Dann will ich auf den Knopf 'herunterladen' und das gesamte Program schliesst. Habe es vier/fuenf mal versucht, innen und aussen, was ist nur los?
-
Ich habe es ein paarmal probiert, aber nicht ueber die wap seite, sondern ganz normal tagesschau.de, suche mir eine vergangene Sendung aus, dann kommt die Wahl Windows Media oder Real Player und garnichts passiert, nur ein kleines Pfeilchen
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Über die Videozentrale.
Feed herunterladen-Tagesschau herunterladen-angucken-fertig.Danke - aber was ist die Videozentrale? Wo ich mir den Clip aussuche? Also, wenn ich den Clip herunterlade, wie finde ich ihn und mit welchem Programm geht der auf?
-
Ich bin viel unterwegs, schaue gerne hin und wieder die tagesschau (Video on demand). Wie kann ich das hinkriegen? Bin auf einem unlimited Datenplan
-
Zitat
Original geschrieben von micha77
auch ich bin glücklicher besitzer eines sorgenfreien gerätes....ich auch!