ZitatOriginal geschrieben von der-inVi
übrigends, für meinen PC 0586702
ist jetzt das update auf die 12.0.0.26 verfügbar
danke für den hinweis- der nokia update server scheint aber gerade down zu sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der-inVi
übrigends, für meinen PC 0586702
ist jetzt das update auf die 12.0.0.26 verfügbar
danke für den hinweis- der nokia update server scheint aber gerade down zu sein
ich experementiere gerade mit den zertifikaten. Gehts denn wieder wenn du im Telefonmanagement -> sicherheit -> Zertifikatmanagement das Zertifikat für den Server löschst? Also wenn es ein self-signed cert ist und du TLS/SSL verwendest...
ja daran liegst nicht - ich verbinde auch manuell.
das problem hab ich regelmäßig.... ich lösche dann einfach den account - und manchmal muß ich auch den Hostnamen ändern - weil er die irgendwann nicht mehr findet. sehr mysteriös, hatte ich aber beim 5800 auch schon!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
In der Praxis nutzen aber grade mal 20% der Kunden Datendienste, sind also 1000 EUR pro Kunde. Und die muessen jetzt erst mal verdient werden. Nicht bloss umgesetzt.
Das kann man so nicht stehen lassen. Verdient werden soll woll Gewinn sein.
Gewinn = Umsatz - Kosten
Wobei die Anschaffungskosten für die Hardware als Abschreibungen hier Berücksichtigt werden. Natürlich kommen zu den Anschaffungskosten noch Betriebskosten, aber es stimmt nicht, dass die Anschaffungskosten verdient, also nach Abzug aller Kosten übrig bleiben müssen, sondern eben Umsatz - Betriebskosten ....
Und außerdem bitte ich noch zu beachten, dass über das UMTS-Netu auch telefoniert und SMS versendet werden kann ... und man so Kapazitätsprobleme im GSM-Netz beheben kann. Von daher ist deine Rechnung eine ziemliche Milchmädchenrechnung.
laola7 hat mir seine Nummer gegeben und hat alles wunderbar geklappt! Hoffentlich findet sich jmd, der die Kette fortsetzt und ihm seine Nummer schickt.
habe bei DaRappa einen Superflat abgeschlossen inkl. Portierung von O2. Nachdem O2 die Portierung mehrmals abgelehnt hatte waren die Mitarbeiter beim Händler trotzdem immer nett und habens einfach immer wieder angestossen.
Rückfragen wurden prompt bearbeitet und die Portierung hat einwandfrei geklappt. Und das, obwohl ein anderer Händler meinte, dass Vodafone das nicht hinkriegen würde. Da hat er sich wohl geirrt der Kollege;)
Absolut empfehlenswert und werde in Zukunft alle zu talkthisway.de schicken!
das Netbook ist sicher mehr als 150 Euro wert, die du mehr an auszahlung bekommen hast. Von daher sollte sich das doch mit Händler klären lassen können, dass er die 240 Euro Rabatt aus eigener Tasche zahlt. er hats zugesichert. Von Vodafone kriegst du den Rabatt nicht, wenn das nicht in deren Vertragsbestätigung drin steht.
ZitatOriginal geschrieben von subzero1234
Ich dachte eigentlich man fängt bei dem ersten in der Kette an. Ich hatte ja zuerst den Vorschlag genannt. Leider sind die 14 Wochen nun um, sonst hätte ich mich gerne zur Verfügung gestellt, aber leider hatte mir ja niemand mehr geantwortet seit dem 14.08
Meine Nummer kann noch eine Nummer verwendet werden. Aber wer würde den nächsten machen in der Kette und mir seine frisch aktivierte Nummer schicken?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Weiß eigentlich jemand, ob man innerhalb der Laufzeit auch das zweite Netz ändern kann?
Also so wie ich das verstanden hab, geht das nicht...