-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
auch bis in den Oktober?
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
Habe eben bei der Vdf Hotline angerufen, die Fremdnetzflat geht nur bei Superflat Festnetz u Mobilfunk - schade
Du meinst wohl: Geht nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Traumtaenzer
Wenn man bei O2 so denkt warum ist man nicht konsequent? Warum gelten irgendwelche Aktionen immer nur für Neukunden, siehe Internetpack M Aktion und ähnliche. Wer schon das Ende der Verträge dämmern sieht könnte doch seinen Kunden den Rest der Vertragslaufzeit erlassen...
Soweit ist es dann bei O2 doch nicht, ohne Handysubvention gibt es für mich wenige Gründe, sie mich direkt an den Netzbetreiber binden, da sind die Discounter preislich attraktiver.
Weil O2 mit diesen Kunden ggf. schon hohe Kosten für Subventionen eingegangen ist.
-
-
Re: Re: Wo ist nachtägliche Portierung möglich?
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Dachte die Nummer wird schon Ende Oktober frei?
Ja, die von flons aber erst im Februar;)
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Die Antwort von ManniMammut dürfte die richtige sein.
Den "echten" Servernamen eingeben
Das klappt bei mir auch nicht leider....
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Wurden denn Bahnstrecken getestet? Frag mich immer, wer alles im Auto surfen soll, meistens macht man das eher im Zug
Naja aber telefonieren tut man ja schon viel im Auto - und als Beifahrer bin ich eigentlich immer online auf längeren Strecken!
-
http://www.vodafone.de/infofaxe/565.pdf
Seite 2 Tarifwechsel
Nach 6 Monaten kann man in den niedrigeren Tarif wechseln.
-
ging aber gestern auch schon nicht mit dem Fehler, dass man keine Verbnidnug zum Internet hätte;)
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Es wäre mal interessant zu wissen von welchem Netz der Herr im Raum Rödermark überhaupt redet und ob es um Telefonie oder Daten geht !? :confused:
Steht doch da: E-Plus UMTS und Download,also Daten.
-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
nochmal im richtigen thread, falls den jemand abboniert hat.
für meinen PC 0586702
ist jetzt das update auf die 12.0.0.26 verfügbar
Update geht bei mir leider gerade nicht angeblich keine Internetverbindung. Liegt wohl an den Update-SErvern?!