Hallo, hab mein zweites N95 gestern auch von Darappa bekommen. Versand und so war superschnell bloß leider ist es noch schlechter verarbeitet als mein erstes N95. Der Slider wackelt in alle Richtungen und die Tasten auf dem oberen Slider knarzen wie blöd. Schade
Beiträge von Slimie
-
-
Bei mir auch, das Rauschen ist im Radiomodus nicht.
-
Nochmal die Frage, da mir ja niemand geantwortet hat.
An die Leute die meinen ihr Slider ist perfekt:
Habt ihr auch kein Spiel im geschlossenen Zustand, in beide Schieberichtungen?
-
Mal an die Leute die meinen ihr Slider ist perfekt:
Habt ihr auch kein Spiel im geschlossenen Zustand, in beide Schieberichtungen?
-
Hier ne relativ einfache Möglichkeit das Sliderproblem zu fixen:
http://howardforums.com/showpost.php?p=9001747&postcount=104Das klappt anscheinend, werds morgen selbst mal testen, muss mir nur nen Torx besorgen.
PS Ich übernehme keine Verantwortung fürirgendwelche Schäden die dadurch entstehen
Viel Spaßbeim N95 zerhackstückeln.
PPS Falls wer weis welche Torxgröße man dafür braucht... bitte schreiben^^
-
Kenshi warst heut schon im NSC?
-
-
Hi
Habe mein N95 heute von Expansys bekommen und der Slider wackelt auch :(. Irgendwie habe ich das Gefühl das die mir ein Retourgerät angedreht haben. Wäre toll wenn die Leute die auch bei Expansys bestellt haben mal sagen könnten ob ihre Handy's eine Schutzfolie drauf hatten als sie geliefert wurden, also ich meine diese Folie die Nokia normal auf alle neuen Handydisplays draufglebt.
-
Hat man bei expansys.de wirklich nur die Möglichkeit per Kreditkarte zu zahlen? Habe versucht das per Paypal zu machen aber sobald ich mich eingeloggt habe steht da, ich soll meine Kreditkartendaten eintragen um die Zahlung abzuschliesen.
-
Hallo, folgendes Problem:
Nokia N80 arbeitet im Offline-Modus föllig normal. Nachdem ich eine Simkarte einlege und gefragt wird ob ich aus dem offlinemodus raus möchte und ja anklicke erscheind die Meldung "Profil kann nicht gewechselt werden". Habe alles versucht, Simkarte gewechselt, Hard Reset aber nichts funktioniert. Kann da vielleicht jemand nen Tip geben?