Beiträge von Slimie

Nein, da das Handy nicht sendet. Trotzdem darf man meistens keine elektrischen Geräte benutzen, ist halt immer schwer für das Personal auseinander zu halten was nun gefährlich werden könnte und was nicht. Genau das selbe mit GPS Empfängern usw..

Hallo,

Habe versucht ne T5 Torxschraube mit einem ungeignetem Werkzeug zu öffnen und naja, nun ist die Torxschraube innen drinn rund :P. Auch der Torxschraubenzieher findet keinen Halt mehr. Habe schon brobiert den Schraubenzieher mit Sekundenkleber an die Schraube anzukleben aber das klappt leider auch nicht. Gibts da irgend ne Möglichkeit die Schraube rauszubekommen ohne das Handy zu beschädigen? Wäre für jede Hilfe dankbar :).

Jo, bin auch der Meinung das das Spiel im geschlossenen Zustand normal ist. Aber man liest ja doch ab und zu das es vereinzelt Geräte gibt bei denen der Slider wirklich in allen Positionen bombenfest sitzt.

Dieses Spiel nach oben und unten haben selbst die Geräte die nicht klackern. Irgend jemand hier hatte das mal gut beschrieben warum das so ist, finde den Beitrag aber leider nicht mehr.

Hallo,

Da ich im Moment 2 N95 habe, konnte ich heute mal ein bisschen Testen. Folgendes ist dabei rausgekommen:

N95 von DaRappa:

- Slider hat im geschlossenem Zustand mehr Spiel in beide Schieberichtungen als mein Expansys N95

- Slider wackelt im geschlossenen Zustand, im offenem Zustand sowie im Mp3Playermodus ca 0.5 mm nach unten, das ergibt dann den schönen Mörsereffekt

- Spaltbreite des oberen Slider ist auf beiden Seiten relativ groß, so das man schon direkt geblendet wird wenn man von links oder rechts schaut

- die Tasten des oberen Sliders knarzen extrem

- die rechte Seite der Tastatur des unteren Sliders lässt sich leicht nach unten drücken (schwer zu beschreiben)

- mehrere Pixelfehler auf dem Fotochip, habe ca. 4-6 gezählt

- leichter Grünstich bei Bildern sowie im Videomodus

- Rauschen beim Abspielen von MP3's

N95 von Expansys:

- leichtes Spiel in beide Schieberichtungen im geschlossenen Zustand

- Slider wackelt im geschlossenen Zustand, im offenem Zustand sowie im Mp3Playermodus ca 0.5 mm nach unten, das ergibt dann den schönen Mörsereffekt

- die Spaltbreite des oberen Sliders ist wesentlich geringer als beim N95 von daRappa, auf der linken Seite sieht man fast kein Licht durchschimmern

- die rechte Seite der Tastatur des unteren Sliders lässt sich leicht nach unten drücken (schwer zu beschreiben)

- Knarzen am Kartenslot, das kam aber erst nach einiger Zeit

- mehrere Pixelfehler auf dem Fotochip, hier auch 4-6

- ein Pixelfehler auf dem Display, allerdings so winzig das ich wirklich lange danach suchen musste um ihn überhaupt zu entdecken

- Fiepen des Display's (sobald das Display auf den Bildschrimschoner schaltet isses weg)

- Rauschen beim Abspielen von MP3's

Besonders interessant finde ich das das Displayfiepen doch nicht bei allen N95 auftritt, bei dem von DaRappa war es eindeutig nicht zu hören.