Wenn du deine Simyo-Karte ins N70 steckst, besteht automatisch eine Rufumleitung auf deine o2-karte? :confused:
Beiträge von perfectdark
-
-
Letzte Woche hatte ein Siemens A70 immerhin acht Tage benötigt, bis es bei mir war (trotz Überweisung am Tag der Bestellung). Halte ich aber für gerade noch verschmerzbar.
-
Den Mobile Theme Editor, welchen es hier nach Registrierung zum Download gibt.
-
Schau dich bspw. mal auf Siemensinfo.de um...notfalls kannst du dir auch selbst ein Bild zurechtschneiden, idealerweise im Format 240*320 Pixel.
-
Die beiden Uhren sind den Screensavern vorbehalten, als Hintergrundbild lassen sie sich nicht einstellen. Bilder (jpg, png, gif) kann man jedoch einstellen unter Einstellungen -> Anzeige -> Hintergrundbild.
-
Die Anpassung geschieht hier durch den Kasus, also durch Anpassung an die Wörter drumherum quasi.
"Der neue Verwalter" wird zu "Ihr neuer Verwalter", da "neu" hier dem Pronomen "Ihr" angepasst werden muss und im Nominativ steht.
"als neuen Eigentümer" fragt hingegen nach "wen oder was", also Akkusativ, welcher die entsprechende Flexion im Adjektiv mit sich zieht.
Einer Französin wird dies schwierig zu erklären sein, da im Französischen "nouveaux" hier nicht morphologisch an den Kasus angepasst wird, sondern nur an das (den? :confused: ) Genus, sprich eben "nouvelle", wäre "Verwalter" auf französisch ein weibliches Wort.Edit: viel zu langsam :o
-
Zum Download gibt es die Firmware-Version 38, welche mit allen A1-Varianten läuft. Habe selbst vorhin erfolgreich meine FW 31, Variant A103 auf die 38, Variant A104 upgedatet.
-
Ja, so geht es. Und zwar werden Logos SIM-Karten-spezifisch gespeichert, d.h., wenn du eine andere SIM-Karte reinschiebst, wird kein Logo angezeigt. Während die andere Karte drin ist, schickst du per Infrarot ein Logo aufs Handy, welches dann den Platz des vorherigen belegt. Schiebst du nun wieder die Karte deiner Mutter rein, ist das ursprüngliche Logo verschwunden und der Netzbetreibername wird angezeigt.
-
Zumindest wurde dies in der E-Mail so erklärt, eine zweiseitiges Formular für diesen Prozess wurde gleich mitgeschickt. Aber ich werde mich nächste Woche mal in einen o2-Shop bequemen und hoffen, dass die Anschlussgebühr dann tatsächlich wegfällt (sollte bei einem Upgrade ja der Fall sein).
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wie schaut es eigentlich aus wenn man mit einer Loop-Karte in den neuen Genion-S Tarif wechseln will. Geht das überhaupt?Habe mal bei o2 nachgefragt, der Genion-S verhält sich wie ein ganz "normaler" Vertrag. Einfach nur die Rufnummernportierung beantragen...