Bei der niedrigen Qualitäts des Bilds kann man doch gar nicht erkennen, ob der Schriftzug nun unsauber ist. Habe hier zwei weiße Cover, einmal original, einmal nachgebaut. Das Original ist matter und etwas dunkler als der Nachbau. Auch der S///-Schriftzug mitsamt Logo hier würde dafür sprechen, dass es ein Originalcover ist. Weniger hingegen der Preis - sollte es tatsächlich ein Original sein, wär es ein ganz schönes Schnäppchen.
Beiträge von perfectdark
-
-
Interessant - ist es auch offiziell von o2 so gewollt, dass das geht, oder hatte ich nur einen unwissenden o2-Mitarbeiter erwischt?
-
Ich fürchte, das geht nicht. Wollte auch schon mal die Homezone-Nummern meiner beiden Genion-S-Verträge tauschen (oder zumindest eine verschieben), da wurde mir im o2-Chat mitgeilt, dass dies nicht möglich sei.
-
Gut, halte ich auch für plausibler. In der connect steht nämlich "Der Vertrag endet laut O2 Ende Juni automatisch...".
-
Blöde Frage: "Nur bis 30.6.2008" bedeutet, dass der Vertrag bis dahin abgeschlossen werden kann, und nicht, dass er Ende Juni endet, egal wann er abgeschlossen wurde, oder?
-
Ein paar Tage, nachdem ich das Internetpack M gebucht habe, geht mein GPRS nun (zufällig) auch nicht mehr - wohlgemerkt auch nur auf der SIM, auf die das Pack läuft, mit meiner anderen o2-SIM habe ich GPRS. Vom Standort scheint es nicht abzuhängen, weder in Frankfurt noch bei Mannheim funktioniert es.
-
Kann ich bestätigen. Dafür steht "SonyEricsson" über dem Display.
-
Tatsächlich - da steht "GPRS getrennt". Und das mit einem o2-Gerät...sehr erfreulich.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
so seltsam es klingt: ja, man kann das GPRS ausschalten - aber es geht nicht. Ich hab meine GPRS-Verbindung auf "nur bei Bedarf" (o.s.ä.) - dennoch ist das Dreieck da.Wie sieht das dann mit der GPRS-Tagesnutzungsgebühr aus? "Zwangs-GPRS" wäre ja finanziell nicht allzu vorteilhaft...
-
Ein Siemens C11E mitsamt Free&Easy-Karte. War damals schon recht ärgerlich, in den ersten Monaten keine SMS versenden zu können.