-
als erstes ein C11E (Aboprämmie) -> kaputt
dann ein C25 (zum Geburtstag) -> verkauft
dann ein V.2288 (gewonnen :cool: ) -> verkauft
z. Zt. ein S35 (Vertrag)
und ein Timeport P7389 (eb*y)
fasziniert war ich vom C25. es war so klein, kompakt und stabil !
mittlerweile bereue ich es, das gute stück verkauft zu haben.
-
ich hatte davon auch noch nichts mitbekommen, aber wenn bloomberg die nachricht so formuliert, scheint KPN zumindest inoffiziell mit dem Gedanken gespielt zu haben.
-
falls es jemanden interessiert:
KPNmobile will E-Plus entgegen früheren Plänen nicht verkaufen, trotz des Schuldenbergs von über 15 Mio. €
Vodafone und Orange liefern sich in UK einen heftigen Preiskampf, Orange will Subventionen um bis zu 25 % steigern.
-> hoffentlich wirkt sich das nicht auf höhere Preise im D2-Netz aus confused:
Quelle: Bloomberg TV:
-
genau, mobiltelefone sind etwas böses, diese guten menschen bewahren uns davor. wahre märtyrer ! oder so ähnlich.
täte mich ja mal interessieren, wieviele klagen die schon am hals haben !
-
mein S35 "ziert" die Siemens-Weltkarte, wie man sie auf Produktvorstellungen von Siemens immer sieht.
Mein Timeport mag leider keine Logos...:flop:
-
hammerhart, was ich grad entdeckt hab, guckts euch selbst an!
Phonebashing
das treibt einem ja die tränen ins auge...:mad:
-
nein, zlatko hat auf seiner page eine anleitung zum bau einer c25-"silver edition", mit weißen Tasten und kurzer Antenne. würde ich eben gerne mal sehen !
-
würde gerne mal ein bild des silbernen-c25 sehen, hab aber erfolglos gegoogelt. hat jemand ein bild davon ?
-
für mich ist der pollenflug ebenfalss jedes jar ein graus.
das witzige: ich bin gegen BIRKENpollen allergisch und das kleine beschauliche Kaff, in dem ich wohne heisst BIRKENau -> Nomen est Omen :mad:
-
schade...mein armes telmi, das hat es nicht verdient !:flop: