hier hab ich schon meine erfahrungen geschildert.
neben dem C28 waren auch das A35/A36 völlig unsinnig.
Würde mich mal interessieren, wie sich ein 3330 mit Siemens-Schriftzug verkaufen würde
Beiträge von perfectdark
-
-
Mal was witziges (oder eher peinliches);
Meine Mutter war gerade bei einer Freundin und hatte ihr Handy ( ein uraltes S6 von eb*y) dabei, da sie einen Anruf erwartete.
Als sie weg war, klingelte unser Festnetztelefon. Ich ging ran, höre aber nix. Als ich auflegen will, höre ich die Stimme meiner Mutter und erkenne auch die ihrer Freundin. Ich schreie "Halloo?" ins Telefon, aber keine Reaktion. Ein paar Minuten höre ich mir das Gespräch an, lege dann aber auf, weils mir zu blöd wird.
Als meine Mutter wieder zuhause war, frage ich sie, ob sie das Wort "Tastensperre" kenne. Sie bejaht (habe ihr das mindestens schon 5mal erklärt). Dann empfehle ich ihr,mal die 1155 anzurufen. 3 Euro und 17 Cent hat sie vertelefoniert...
Dann fragt sie mich, was den diese Tastensperre nun sei...Das soll jetzt nicht diskreminierend gegenüber Frauen oder alten Leuten sein (naja, sie ist mitte 40...).
Aber mal im Ernst: vor allem bei einem simpel-Handy wie dem S6 kann das doch nicht allzuschwer sein.
Und dann gibt sie mir die Schuld, was ich ihr für ein dämliches Handy ersteigert hätte. -
Mal ganz im Ernst: ihr glaubt doch selbst nicht, dass das M50 den 33ern (bzw. 34ern/35ern) den Rang ablaufen wird ! Versteht mich nicht falsch, ich bin auch ein Siemens-Freak und hatte nie ein Nokia und werde mir auch keins zulegen. Das M50 ist sicherlich ein Hammer, in den meisten Belangen bestimmt besser als die Nokia-Konkurrenz. Aber was interessiert das ein 13jähriges Girlie ? Da ich mit solchen Leuten dieselbe Schule besuche (aber nur noch ein Jahr -juchu!) spreche ich aus Erfahurung. Rein zufälllig habe ich mal beobachtet, wie ein paar solcher junger Damen auf dem Schulhof beieinander saßen. Alle hatten ein Nokia (soweit ich es erkennen konnte). Nur eine ist mit einem C35 aufgetaucht, die Nokia-Girlies beobachteten das C35 kritisch und fragten ihre Freundin, was das denn sei (so nach dem Motto: "bäh wie uncool!"). Was ich damit sagen will, ist dass Siemens in der Zielgruppe der Einsteigerhandies (wo das M50 vielleicht etwas drüber liegt, aber die Klassen verschmelzen ja eh immer mehr) aufgrund des Gruppenzwangs Nokia nie den Rang anlaufen wird. Das ist auch dieses Markenbewusstsein: ein Kumpel von mir hat ein 6210 und wird von den Nokia-Kids oft neidisch beobachtet, mir mit meinem S35 passiert das jedoch nie!
To conclude: das M50 mag zwar um Klassen besser sein als die 3er-Nokias, auf dem Schulhof ist der Kampf jedoch schon verloren, bevor er begonnen hat.
-
LaG natürlich nicht, aber der rest vom schützenfest wird sicherlich auch bald sowas anbieten.
wenn das sagem nur auf D2 LaG ausgerichtet ist (ist IMHO so), wirst du in anderen netzen nix daddeln können. -
das kann ja gar net sein, kein mensch der welt kann so viele videogames sammeln! die ältesten konsolen sind 25 jahre alt, der musste ja dutzende von spielen am tag gekauft haben. ich glaube eher, das war verarsche
-
cool, da designe ich auch mal ein logo !
danke Jochen !
-
bitte nicht hauen, aber was ist ein Siemens 2 Phone ????:confused:
-
in der handy-bild gibts immer ne große auflistung von surftipps, geordnet nach rubriken !
-
sehr informativ ! morgen in zwei wochen hab ich praktische führerschein-prüfung. der film wird mir dabei sicher helfen! Danke OnRoP !!!!!!!
-
wie hübsch...
net lachen....das bild ist fast drei jahre alt...
net lachen, hab ich gesagt !!!!!!!
danke, mr. disc !