-
Zitat
Original geschrieben von lazylars
Wenn ich allerdings Schule hab, dann komm ich meistens mit ein paar mehr Geräten wieder:)
ts ts ts...diebstahl unter schülern...
ich selbst hab auch nie mehr als eins dabei
ausnahme: auf partys nehme ich öfters mein motorola mit. wenn dann wieder mal eine sms-schnorrerin (meist weiblich!) kommt, lehnt sie dankend ab, weil sie nicht rafft, wie sie mit dem timeport ne sms schreiben kann :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Hab ich schonmal Farbdisplay gesagt?
-SF³
nein, warum ? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Sie sind, bzw waren es bei dem S und ME 45.
das is ja 'n ding. und ich hab mir damals ein datenkabel für 40 DM gekauft (das war vor meiner eb*y-zeit:gpaul: )
-
da hat kollege siemensfreak³ recht!
ich bin 17 (fast 18 ) und hatte bisher NUR Siemens, abgesehen von einem Motoroller.
In meinem Freundeskreis haben mittlerweile auch fast alle die Vorzüge Siemens' erkannt.
Nach 2 Jahre mit nem 3210 und einem Monat mit nem geliehenen 3310 ist ein Kumpel von mir hellauf begeistert von seinem C45.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habe gestern erfahren, daß meine Mutter keine Nummern im Telefonbuch hat, sondern sie immer aus ihrem Büchlein abliest und eintippt.
"Telefonbuch-. wie geht denn das ?"
So ist das halt...
immerhin war ich so net, meiner Mutter ein paar Nummern reinzuprogrammieren. Ob sie das telefonbuch auch nutzt, da bin ich mir nicht so sicher.
morgen erkläre ich ihr mal, was sms sind. die wird staunen:D
-
allerdings ! nur damentennis kann man sich (mit entsprechenden platz-akteurinnen) manchmal anschauen.
-
mein vadder hat sich vorgestern nen brandneuen polo geholt. den fahre ich dann wohl auch besser erst in 2 jahren :eek:
-
naja, mein S35 hab ich damals auch ohne datenkabel bekommen.
sind die mittlerweile standard ?
-
tja, mein vadder (noch ein bissl älter) will zum glück kein handy.
das würde aus oben angeführten gründen wohl meine familie in den ruin führen
-
muss man den kennen ? mir sagt der name nix !