-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Hält ein S35-Akku nach einem dreiviertel Jahr nur noch 1,5 Tage, so ist die Laufzeit bei einem Nokia viel länger. Zumindest wird sich irgendein Klassenkamerad schon finden, der dies behauptet.
So blöd kann ja niemand sein. mein s35 hält nach 10 monaten immer noch genausolange durch wie am anfang :cool:
-
vor allem die motorolas klingen immer gleich, ihr kennt es wohl, dieses dumpfe "brrrrrrrrb" oder blllllllp" (wie auch immer).
-
jaja, ganz schön anzusehen...da wird man als siemensianer ja richtig neidisch. ich persönlich hätte es aber gerne noch eine note dünner. angesichts der enthaltenen technik wohl aber eher schwierig :p
-
ach du kacke, das ist ja wirklich mehr als krank ! was für in unsinn, da wird man ja hippelig bei.
-
wohl das selbe ist meinem alten siemens c11 passiert (gott hab es selig). da ist auch das display von innen beschlagen und nix rührt sich mehr. dabei war es die ganze zeit in meinem zimmer (mit ganz normalen temperaturen und luftfeuchtigkeit)
-
Brainstorm: sag bloss, du benutzt tastentöne? ich find das ja etwas arg nervig.
-
einen defekt der tastatur kann man wohl auch ausschließen, da die ein-taste anfangs ja noch funtioniert ?
-
mutet etwas seltsam an, hab aber im moment keine möglichkeit, das zu testen (handy für den abend an die mutter verliehen, da sie ihres nicht fand oha...
-
also bei meinem S35 nutze ich:
die 3 voreingestellten
-normal
-leise
-laut
-still mit vibra
-still ohne vibra
-normal ohne vibra
manchmal ändere ich beim jeweiligen profil noch die vip-einstellungen, aber ich denke, so hab ichs optimal eingestellt.
-
naja, wers brauch...
*diskreminiermodus ein*
Schrapnell: ob sich ein bauarbeiter ein t68 leisten kann?
*diskreminiermodus aus*
*einsichtsmodus ein*
ok, bin auch nur ein armer schüler und kann es mir nicht leisten
*einsichtsmodus aus*