Von mir gibt's ein :top: für Polly_Karate – superschneller Versand, alles wie beschrieben!
Beiträge von perfectdark
-
-
Eine Freundin von mir hat jetzt auch das KS360, kommt allerdings mit der Tastensperre nicht klar. Laut Anleitung sollte man sie über die orangefarbene Funktionstaste auf der QWERTZ-Tastatur einschalten können - da tut sich aber nix. Hat jemand einen Rat?
-
Wer sich für die Sinnmacherei interessiert und etwas Zeit hat, findet hier einen interessanten Beitrag dazu.
-
Um ganz korrekt zu sein: "Tut mir leid, dass du so lange auf meinen Brief warten musstest."
-
Re: Warten... nur wie?
ZitatOriginal geschrieben von Lofesto
- Kommt innerhalb 1 Jahr ein neues Touchscreen Handy auf dem Markt?Sehr unwahrscheinlich. Ein neues Touchscreen-Handy kommt nur alle 5-6 Jahre auf den Markt. SCNR
Zitat- Wie gehe ich jetzt am besten mit meinen Vertrag um (Kündigen? Wechseln? Verlängern?)
Wenn dir aus dem derzeitigen Angebot gar nichts, aber dein Vertrag dir gefällt, würde ich ein Handy nehmen, das sich mit vergleichsweise hohem Gewinn wieder verkaufen lässt. Alternativ kannst du dir einen Händler suchen, der per Auszahlung deinen Vertrag verlängert.
-
In einer ähnlichen Lage (wenn auch nicht ganz so schlimm, hat aber immerhin für 2 Unterkurse gereicht) war ich auch mal. Nach zwei Nachhilfelehrern habe ich es aufgegeben und eingesehen, dass mir einfach das logische/mathematische Grundverständnis fehlt und ich den Sinn hinter dem Ganzen nicht sehe. In meinen anderen schwachen Fächern (die anderen Naturwissenschaften) konnte ich mich zum Glück über Wasser halten und den Notenschnitt durch gute Noten in den geisteswissenschaftlichen Fächern nicht merklich abflachen lassen. Mein Rat: Wenn es nicht um die Versetzung geht (du dich also auf eine 5 insgesamt retten kannst) und dir später nichts an einem Beruf liegt, der auch nur irgendwo was mit Mathe jenseits der Grundrechenarten zu tun hat, box dich irgendwie durch und streng dich zwecks Notenschnitt lieber in anderen Fächern mehr an. So habe ich es gemacht - 2 vorm Komma beim Abi und mittlerweile abgeschlossenes Studium inklusive.
-
Gibt es schon Hinweise, dass die Aktion wie letztes Jahr schon verlängert wird?
-
Zitat
Original geschrieben von altan79
Ich kann in Homezone soviel surfen wie ich möchte inkl. Netzinterneanrufe usw..
Kannst du, nur wird es von der Flatrate nicht abgedeckt. -
Es handelt sich vermutlich um die gemeine Reisnudel, auch Kritharaki genannt.
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Groß-/Kleinschreibung scheint völlig willkürlich genutzt zu werdenSo schlimm ist es wohl nicht. Es wird nur dem aktuellen Trend gefolgt, Adjektive großzuschreiben. Gut, warum das Substantiv klein ist...vielleicht auch ein neuer Trend.