Mal ne Frage ohne das ich hier alles durchforsten muss:
Kann man beim xcute DV 2 eigentlich alle klingeltöne abschalten und nur vibrationsalarm nutzen? Auch bei SMS?
Beiträge von Reptile123
-
-
Also wenn das als Geschenk durchgeht wäre es ja super!
Das ist wirklich ein Traumgerät.
Ich würde nur gerne noch wissen ob man das Xenon licht auch als videoleuchte einsetzen kann, also auf dauerleuchten einstellen kann. -
Absolut geniales Teil!!
Kann man das Licht auch auf Dauerbetrieb stellen beim Filmen, also als Videoleuchte benutzen?
Wäre ja super wenn Vesat.de es ins Programm nehmen würde. -
Also von den einzelnene Menüs wäre super:Organizer, SMS, Galerie/media
-
Also es wäre sehr interessant sowas mal zu sehen.
Im Prinzip würde ich sofort das Nokia N93 kaufen: ist man halt gewohnt die Bedienung, zudem noch extras wie w-lan. Aber das Teil soll halt verdammt gross sein!
Menüs Fotos wäre also schon interessant!
momentan verkaufen ja viele ihre Ak MOBILE bei Ebay. ich glaube das die meisten gar nicht wissen das es da einen Unterschied gibt. Viele haben von dem Xcute DV 2 als Traumhandy gehört und sind dann vom AK Mobile enttäuscht:-/ -
mich würden ja Bilder von den Menüs interessieren, also Organizer usw. gibt es sowas?
-
Wie ist das eigentlich mit dem Ton bei Videoaufnahmen? Also das die Bildqualität genial ist steht ausser frage aber wie ist die Tonaufnahme?
-
kenn jemand einen alternativen Videoplayer?
-
Habe ein Problem:
Habe mir den Spiderman 3 Trailer runtergeladen, ins MP4 Format konvertiert und aufs Handy kopiert, Wenn ich es auf dem Handy ansehen will, erscheint nur ein Standbild
Liegt es am Player? Gibt es alternative videoplayer fürs 6233? -
was ist denn der Presenter?