-
Ich finde eure Forderungen schon interessant, aber unnötig. Ich finde fraenk einfach ein tolles Angebot. Unkompliziert und vollkommen ausreichend dimensioniert. Von den 18 GB habe ich aktuell immer noch 15 GB für den kompletten Monat. Ich habe inzwischen auch Freunde und Kollegen geworben und bekomme demnächst noch zusätzliche GB. Dann noch die 50 GB Datenpolster, was will man mehr?
Die Frage die ich mir regelmäßig stelle: Wann soll ich diese ganzen GB überhaupt verbrauchen? Selbst im Urlaub ohne WLAN knacke ich selten die 10 GB-Grenze. So gesehen ist fraenk für mich das Rundum-Sorglos-Paket was ich mir schon lange gewünscht habe, vor allem wenn ich dieses Jahr sorglos in der Nähe oder in der Schweiz bin.
Einzige die Multi-Sim für eine Apple-Watch wäre das Tüpfelchen auf dem "i" und würde zu einem weiteren Vertrag bei fraenk führen.
-
Mein 1&1-Glasfaseranschluß liefert zwischen 6 und 9 ms über WLAN. Verwendet ohne ONT mit ner Fritzbox 5590. Das ist merklich schneller als VDSL. VDSL liefert hier ca. 25 ms.
-
Bei mir laufen auch wieder alle Karten
-
Ich habe für die ausgefallene Karte eine neue eSIM angefordert. Diese lässt sich aber leider auch nicht installieren
Die 1&1 Hotline spricht von Störungen in meiner Region und das an der Behebung der Störung gearbeitet wird.
-
Eine winSIM-Karte im o2-Roaming und eine 1&1-Karte im Vodafone-Roaming funktionieren dagegen. Der Ausfall ist wohl auf einige SIM-Karten beschränkt.
-
Weiter gehts im Störungs-Thread.
Störung 1&1 Netz
Hier geht es um den Netzausbau.
-
Ich verlagere die Diskussion über die 1&1-Störung mal hierher:
Meine 1&1-Karte im o2-Roaming hat seit gestern Abend keinen Empfang. O2 selbst geht. Ich teste gleich die anderen Karten.
-
Vereinzelt scheint es zu Ausfällen zu kommen, bei mir ist eine Karte im o2-Roaming tot. Eine andere geht aber.
-
Deinen Code an deine Eltern geben und jeder bestellt für sich einen Vertrag mit deinem Code. Fertig.
-
Dann muss man wohl doch den Chat bemühen, wenn man keinen Zugriff mehr auf die alte SIM-Karte hat. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Wie identifiziert man sich dann? Da kann jeder kommen und behaupten, er hat keinen Zugriff auf die SIM-Karte