Offiziell schon mal nicht, obs den Bug bei dieser Kombination auch gibt weiß ich nicht...
Du kannst es ausprobiern und falls es nicht geht den Wechsel innerhalb von 14 Tagen stornieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Offiziell schon mal nicht, obs den Bug bei dieser Kombination auch gibt weiß ich nicht...
Du kannst es ausprobiern und falls es nicht geht den Wechsel innerhalb von 14 Tagen stornieren...
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Hat jetzt noch jemand mit einem "normalen" Tarif wechseln können in einen gleichwertigen oder niedrigeren Tarif über das oben genannte Prozedere?
*meld
Ja, das hat funktioniert...
Ich hatte den Complete 120 Friends
Bin in den Complete Mobil L Friends gewechselt, als das dann umgestellt war konnt ich in den Complete Mobil M Friends wechseln...
ZitatIhr aktueller Tarif
Tarif Monatlicher
Grundpreis auswählen
Complete Mobil M (FN) Friends m.H.
Mit Flatrate ins dt. Festnetz und 120 Inklusivminuten ... mehr Details 39,95 € behalten
(alles im Tmobile Kundencenter, Stand gestern Abend ~19 Uhr)
Nachdem Tethering nun funktioniert (ich habs heut morgen getestet) fehlt jetzt nur noch eine Option mit mehr Traffic, wies bei L&XL der fall ist...
Lo all,
Mir wird so eins gebraucht angeboten....
glaubt ihr das Ding is auch zum Zocken am PC geeignet?
Also StereoTon+Mikro in guter Quali + minimale verzögerung...
gruß benny