Hat sich erledigt.
Laut Hotline gibt es seit 2 oder 3 Tagen im System Wartungsarbeiten. Daher Probleme bei der Darstellung gekündigter oder verlängerter Optionen im Kundenzentrum. Telefonisch konnte ich dann das gewünschte Paket buchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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Hat sich erledigt.
Laut Hotline gibt es seit 2 oder 3 Tagen im System Wartungsarbeiten. Daher Probleme bei der Darstellung gekündigter oder verlängerter Optionen im Kundenzentrum. Telefonisch konnte ich dann das gewünschte Paket buchen.
Mal eine Frage zur Buchung der Optionen:
Ich hatte auf einer Karte die Internet Flatrate M laufen. Die hatte ich gekündigt, Laufzeitende war gestern (8.7.), die Nacht kam auch nochmals eine Bestätigungs-SMS.
Nun möchte ich heute, 9.7., eine andere Option buchen (Flatrate S), aber im Kundenzentrum wird mir bei "Mein Tarif" immer noch die gekündigte Option in roter Schrift angezeigt, und auch das (alte) Datenvolumen. Es gibt nur die Wechseloptionen in die Flatrates X und XL, die S läßt sich gar nicht buchen.
Normalerweise kann man doch 1 Tag nach Laufzeitende komplett neu buchen. Mache ich etwas falsch oder ist das normal?
So ist es, nach exakt 20 sec kommt die Ansage "Teilnehmer nicht erreichbar..."
Gibt´s hier eigentlich jemanden, der eine Nummer von SimQuadrat ausgehend portiert hat und dem die 29 € Portierungsgebühren belastet wurden? Ich hatte eine Portierung vor über 2 Wochen, dann nochmals eine über einen anderen account, jeweils extra noch nachgeladen, aber bisher wollen die gar kein Geld haben !?!?
Ein paar Leute haben doch den Kundenservice angeschrieben, gibt´s da noch keine Rückmeldung?
Die Problematik ist übrigens nicht auf den 300er Tarif beschränkt, sondern allgemeiner. Ich hab z.B. nur einen internet-Tarif, durch die Portierung ging die Zeit von 30 sec auf 20 sec zurück.
Ich würde auch zur Selbstauskunft raten. Zwar behauptet die Telekom, dass Bewertungen von Auskunfteien nicht zur Ablehnung führten, das kann aber auch alles gelogen sein und nur so erzählt werden, um eine eindeutige Schuldzuweisung zu vermeiden. So beruft man sich halt auf irgendwelche interne Kriterien.
*#61# zeigt bei mir auch 20 sec an, läßt sich nicht ändern. Die Nummer ist portiert. Ist mir auch schon aufgefallen, dass das eigentlich etwas kurz ist.
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Heute erfolgte bei mir die Rufnummern-Mitnahme von SQ zu Simyo. Es hat problemlos geklappt und witzigerweise sind mir bislang von SQ keine Gebühren in Rechnung worden...
Bei mir ging eine Nummer vor einer Woche von SQ zu Aldi, bisher wurde auch noch nichts belastet (hab extra geschaut, dass noch 29€ Restguthaben vorhanden sind).
Ich habe auf meinen beiden Karten folgende SMS erhalten:
Dal 21/7 Vodafone modifica alcuni servizi accessori del tuo piano e Chiamami e Recall costeranno 6 cent al giorno solo quando li usi. Il costo della tua Special non cambia. In regalo FreeSunday per chiamare gratis chi vuoi ogni domenica per 3 mesi. Chiama 42593 per attivare FreeSunday, per info/recesso gratis
Um unnötige Kosten für diese SMS zu vermeiden, habe ich nun die entsprechenden Optionen im Kundenzentrum deaktiviert.
Es gibt Neuigkeiten:
Smart Passport (3 €) gilt nun bis 30.9. in USA und Canada
Zudem gibt es eine Erweiterung: mit 30min (15/15), 30 SMS und 30MB zu dann 6 € gilt Smart Passport auch in den folgenden Ländern:
Argentina
Australia
Brasile
Cile
Cina
Corea
Ecuador
Egitto
Isole Fiji
Hong Kong
Israele
Giappone
Messico
Marcoo
Nuova Zelanda
Peru
Russsia
Singapore
Tunisia
Venezuele
Vietnam
Stati Uniti
Canada