Beiträge von gyndae

    Wobei das Aldi-Paket ja erst nach 7 Tagen neu gebucht werden kann, auch wenn vorher das Volumen schon verbraucht ist.


    Außerdem hat mich die Vodafone-SIM bisher noch nie im Stich gelassen, im Gegensatz zu z.B. Aldi oder Simquadrat, wo bei Tests mal sporadisch keine Daten flossen.

    Also ich hab alleine heute 300 MB verbraucht, was will ich da mit dem Aldi-Paket. Nicht zu vergessen auch die inkludierten min Telefonie, die für ALLE Nummern in EU gelten plus USA, Canada...

    Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Übrigens 1: Bei meiner Schwester wurde durch E-Plus für ihre Aldi-Karte bei der Schufa eine Bonitätsauskunft vorgenommen. War vermutlich bei der Anmeldung zum Aufladen per Lastschrift.


    Kann ich bestätigen. Ich bin dabei auf einer Aldi-Karte Lastschrift zu aktivieren, das führte zu 2 Nachfragen bei der Schufa: "Anfrage zum Telekommunikationskonto" und "Bestätigung der Bankverbindung". Wird den Score im nächsten Quartal wohl nach unten drücken.

    Irgendwie ist im Kundenzentrum derzeit der Wurm drin.


    Nachdem ich (s.o.) eine neue Option gebucht hatte, wurde einige Tage das verbrauchte Datenvolumen angezeigt. Nun gibt es diese Anzeige nicht mehr (Option nach wie vor aktiv). Auf einer anderen Karte ist jedoch alles normal.


    Zudem habe ich auf einer Karte das Lastschriftverfahren beantragt, inzwischen kam auch Post. Zeitgleich auf einer anderen Karte führte derselbe Vorgang nur zur Statusmeldung "Aktuell befinden sich Aufträge in Bearbeitung. Bitte haben Sie etwas Geduld!..." und es kam auch nichts per Post.