Beiträge von djjsb

    Hi!


    Ich suche nach einem vernünftigen Angebot:


    Ich würde mein o2-Select-Online-Vertrag gerne verlängern lassen und würde gerne möglichst günstig das Nokia N71 White Steel haben.


    EDIT: oder Alternativ als Verlängerung ohne Handy


    Kann mir einer weiterhelfen?


    greets


    djjsb

    Hi ihr alle...


    ich bin im moment auf der Suche nach einen Vertrag. Habe mir schon viele Gedanken gemacht und habe mir da mal was zusammengestellt. Nur weiß ich überhaupt nicht, ob das so funktioniert:


    Also ich würde eine Prepaid-Karte von t-Mobile nehmen wollen, vorerst ohne irgendwelche Zusatzoptionen. Dazu wollte ich mir ein eigentlich Blackberry Pearl 8110 dazu kaufen (kostet so ca. 250 EUR). Ohne ein Email-Dienst ist das natürlich nicht so pralle, obwohl ich den blackberry eher als Organizer nutzen möchte.


    Jetzt bin ich zufällig auf das Angebot von 1&1 gestoßen: klick


    jetzt frag ich mich: Kann ich die Prepaidkarte von T-mobile mit den Nutzerdaten für das mobile Internet von 1&1 nutzen, also quasi telefonieren etc über die xtra-Karte und Internet über 1&1??


    Die 10 EUR pro Monat wären es mir dann echt Wert.


    Ich hoffe, ihr versteht was ich vorhabe/bzw. was ich mir gerade überlege.


    greets


    djjsb



    ____


    alles totaler Schwachsinn....das eine ist d1, das andere d2...ist ja alles quatsch...lasse den Beitrag noch ein Abend offen. Könnt ja kommentieren, wie dumm ich bin :) dann schließe ich den Beitrag :)

    Hallo Liebe TT-ler,


    ich frage mich gerade, wie Kulant O2 in Sachen Reparaturen ist? Ich habe folgendes:


    Ich habe in 07 2006 ein XDA Mini S über eine VVL gekauft. Bin zwar sehr zufrieden nur nervt mich langsam, dass diese olle Tastatur nicht mehr einrastet. Naja und ein paar Kleinigkeiten, die nicht die Rede wert sind.. alles sehr frustrierend.


    Jetzt überleg ich, ob ich das Handy zur Reparatur einsenden lasse.


    Wird O2 mir die Reparatur in Rechnung stellen?


    Zwar weiß ich, dass ich 2 Jahre Gewährleistung habe ABER mir hat mal jemand gesagt, dass ich dem Händler (also O2) beweisen muss, dass der Fehler von Anfang an bestanden hat. Oder Reparieren die das ohne Umstände?


    Lieben Gruß :)


    djjsb

    Hi!


    Ich würde meinen O2 Vertrag gerne verlängern.


    Ich würde gerne das W850i haben.Das Problem an der Sache: Ich will es in schwarz...


    Kann mir einer von euch weiterhelfen?



    thanks in advance ;)


    greets


    djjsb

    Hi...


    ich würde gerne meinen O2-Vertrag verlängern.


    ich würde gerne das W850i in Schwarz mit Zubehör haben...


    vielleicht meldet ihr euch kurz bei mir per PM um meine Nummer etc. zu erhalten.


    Gruß


    djjsb