Auch Nokia scheint hiervon noch nichts zu wissen - einschicken will ich aber nicht, da es nichtes bringen wird...
Vielleicht muss ich es doch zurücktauschen
----------------------------------------------------------
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Verbindung mit Ihrem NOKIA 6650 aus unserem Hause entstanden sind, bedauern wir sehr. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus der Ferne keine wertende Aussage über technische Defekte treffen können.
Da an Ihrem Mobiltelefon möglicherweise ein technischer Defekt vorliegt, sollte dies über einen unserer NOKIA Service Point geprüft werden. Diese Partner sind vollständig autorisiert und erbringen, falls Anspruch besteht, die zugesicherten Garantieleistungen der NOKIA GmbH.
Wir schlagen Ihnen höflichst vor, sich an einen unserer authorisierten NOKIA Service Point vor Ort zu wenden, um Ihr NOKIA Mobiltelefon dort, nach Vorlage des Kaufbelegs, überprüfen zu lassen.