Beiträge von Bezuma

    Synchronisation mit Outlook Kontakten


    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen ISDN-Telefon. Das alte (Ascom Eurit 30) funktioniert zwar immer noch sehr gut, aber ich suche dringend ein Gerät, dass ich mit Outlook synchronisieren kann. Diese Funktion soll das DX600A ja angeblich beherrschen. Wenn ich allerdings, die bisher erstellten Beiträge verfolge, kommen mir leider Zweifel, ob dies wirklich funktioniert. Kann mir jemand eine definitive Auskunft geben, ob die Synchronisation (auch ohne vorheriges Informatikstudium) funktioniert? Es würde mich auch interessieren, ob die CTI-Funktion einwandfrei läuft.


    Besten Dank
    Bezuma

    Hallo,
    habe zur Zeit einen Time&More 50 Web - Vertrag bei E-Plus, der aber bereits gekündigt ist und bald ausläuft. Für 12 Euro im Monat bekomme ich 50 Freiminuten und 150 Frei-SMS.


    Ich suche einen Vertrag im Netz von O2 (damit meine Freundin ihre Flat nutzen kann), der die gleichen Leistungen bietet (50 Frei-SMS würden auch reichen) und das gleiche kostet. Ein neues Handy sollte auch drin sein.
    Ich bin Auszubildender, falls das wichtig sein sollte.


    Gruß


    Bezuma

    Hallo,
    ich habe folgendes Anliegen: Bei dem E-Plus Vertrag meines Vaters steht eine Verlängerung an. Er braucht allerdings kein neues Handy und bietet mir an eins auszuwählen. Ich habe einen Genion-Vertrag bei O2.
    Jetzt habe ich von einem Bekannten gehört, dass man Handys von anderen Netzbetreibern im O2-Netz zwar nutzen kann, diese aber aufgrund anderer Software häufig nicht das Homezone-Häuschen anzeigen.
    Meine Frage lautet nun, ob es eine Möglichkeit gibt den E-Plus Vertrag zu verlängern und dabei das Nokia 6600 mit O2-Software zu bekommen?
    Geht das evtl. bei freien Händlern?


    Danke!