Beiträge von Jumanji

    Bei mir funktioniert die Anzeige des Restguthaben von Mega no Limit momentan nicht (ca. seit dem 4.12. .


    Da wo sonst der Restbetrag der 3000EUR steht ist zu lesen:


    "Opzione Mega No Limit: per problemi tecnici non è possibile visualizzare il credito residuo."


    Ist das bei euch auch so?


    gruß, Frank

    Hallo zusammen,


    ich bin momentan auf der Suche nach Alternativen zu Wind. Von der Datenmenge sieht es eher schlecht aus, ist mir klar.
    Wie sieht das denn z.B. mit Symio oder Loop Karten aus? Die liegen ja bei so um die 0,01EUR pro KB. Was ich nirgends in der Tarifübersicht finden kann ist, wie ist der Abrechnungstakt? 1KB/10KB/100KB?
    Außerdem würde mich der Preis pro KB im Ausland interessieren? Ist der gleich, oder hat man im Ausland einen anderen Preis pro KB, oder geht es womöglich gar nicht?


    Bei den meisten Seiten im Internet findet man alle möglichen Details zu den Sprachtarifen, aber bei GPRS/UMTS sieht es meisten mau aus.


    Am liebsten wäre mir eine Überscht:


    Anbieter / Kosten pro KB Inland / Kosten pro KB Ausland/ Taktung KB


    Wenn sehr froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    grüße, Frank

    Hi!


    Also ich habe keine Probleme, im Dual-Modus UMTS zu verwenden. Wenn UMTS verfügbar ist ist das 3G Symbol da, ansonsten die Antenne.
    Dafür ist der Dualmodus doch gedacht!?


    gruß, Frank

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ist es nicht - macht ganz im Gegenteil absolut Sinn. Verstehen kann man das allerdings nur, wenn man auch beim SMSe-Schreiben etwas Wert auf korrekte Orthographie legt... ;) Dann spart man sich nämlich deutlich öfters einen Druck auf die Shift-Taste, als dass es störend ist.


    Dann hast Du an Deinem PC ja sicher auch schon nen Treiber, der Dir automatisch die Shift-Taste drückt, denn das E61 hat eine vollwertige Tastatur und unterscheidet sich imho von der Tastautur nicht von einem PC. :p
    Ich finde das absoluter Quatsch, sorry, aber ich weiß, wann ich die Shift-Taste drücken muß und wann nicht, und wenn ich jetzt auf einmal die Shift-Taste nur noch drücken muß, wenn ich nicht gerade am Anfang eines Satzes oder nach einem Punkt bin, dann verwirrt mich das!


    Und was mir zum Thema noch einfällt, warum um Gottes willen wird, wenn man in einer email einem Link folgt der Dienste/Wap Browser geöffnet?


    grüße, Frank

    Hallöchen!


    Also ich habe auch diverse Problemchen und hoffe daß sich das mit einem Firmwareupdate ändert.
    Hier mal ein paar Punkte:


    1. Der interne Browser frißt ssl/https Seiten nicht, bzw. so selten, daß man es vergessen kann (Mauszeiger bleibt hängen, Reset in den Standby Screen nach 10-30sec.). Für diese Seiten (Consors / Sparkasse) nutze ich nun zwangsläufig Opera, die testversion, wenn die 30 Tage um sind werde ich den wohl kaufen müssen... Aber anscheinend hat damit sonst keiner probleme! :confused:


    2. Automatische Tastensperre: Ich kann nigendwo eine automatische Tastensperre finden, die muß man immer von Hand aktivieren. Wieso kann man nirgends z.B. Automatische Tastensperre nach 30sec. einstellen? Oder weiß jemand wo ich diese Funktion finde?


    3. Diese blöden automatischen Großbuchstaben am Anfang und nach einem Punkt. Kann man diesen Mist nicht abstellen? Bei einer vollwertigen Tastatur ist das doch absoulter Quatsch.


    Aber trotzdem ist das E61 das beste Handy was ich bisher hatte und ich würde es auch nicht mehr hergeben, bzw. eintausche. :-)


    grüße, Frank

    Hallo zusammen!


    Würde gerne mal Mobile TV mit meinem E61 testen, gibts da irgendwelche Links wo ich ein streaming Video oder so aufrufen kann, z.B. über WLAN? Bei Vodafone z.B. braucht man ja einen Vertrag, oder so!?


    gruß, Frank