kannst ja anrufen und nachfragen ich glaub dann kriegen die im Shop die Krise
Eine oder zwei Seiten vorher hat DaRappa geschrieben das zumindest alle die jetzt bestellt hatten ihre Geräte sehr bald erhalten, da diese heute in den Versand gehen. Wie viele Geräte dann noch vorhanden sind weiß ich nicht, aber wenns noch als Verfügbar gelistet ist, stehen die Chancen doch ganz gut.
BTT: Ich hab jetzt still schon den Vorwahnsinns-Thread über das N97 gelesen, und lese jetzt hier auch mit.
Mal lese ich, dass die Verarbeitung echt gut ist, dann wieder, das die Verarbeitung nicht so toll ist. Auch der Beitrag, dass das N97 nach zwei Wochen merklich von der Qualität her abgenommen hat ist irgendwie nicht so schön zu lesen. Wie ist sie denn generell zum 5800?
Ich besitze momentan ein 5800 und da nun ne VVL ansteht habe ich stark mit dem N97 geliebäugelt. Kann es denn Momentan schon so viel wie das 5800 gerade auch kann, oder hängt es da noch stellenweise hinterher? Was man mit FW Updates alles so machen kann, habe ich mit großer Begeisterung beim 5800 erleben können, das war schon echt nett was da nach und nach kam. Also Softwareseitig mache ich mir da keine Gedanken wenn jetzt noch nicht alles ganz rund läuft.
Ich hatte lange Zeit ein E70 in Benutzung. Hat vielleicht wer ein N97 und ein E70 und kann ein bisschen Vergleichen wie sich die Tastaturen so verhalten? Ich war mit der Tastatur im E70 echt super zufrieden und kam gut zurecht damit. Sie war allerdings etwas ausführlicher aufgebaut als die des N97 jetzt ist.
Und vielleicht ne Frage bzgl Akkulaufzeit im Surfbetrieb. Mein 5800 hält mittlerweile so etwa 5h Dauersurfen über UMTS aus. Kann da wer schon was vom N97 berichten? Ähnliche Werte währen schon nett, denn so ein Vorlesungstag kann ganz schön langweilig werden
Vielleicht habt ihr ja ein paar Antworten für mich
(Auch leider wieder Offtopic, aber weiß einer, wann o2 es schafft das Dingen mal auf die Homepage zu setzen, so dass man die Chance hat es bei denen zu bestellen?)