effecteD o2 Notfallhotline -> 08001237744 am Sonntag oder Feiertagen.
Beiträge von Joe70
-
-
Problem ist noch nicht gelöst bei mir. Kann mich wenigstens per SMS einloggen und die Rechnungen einsehen. Was passiert aber, wenn ich die SIM-Karte verliere oder defekt ist.
-
de1 Keine Email schicken. Anrufen und Ticket erstellen lassen. Agent von der Hotline kannte das Problem.
-
de1 So seit heute portiert. Selbe Probleme wie bei Dir. Einloggen nur per Rufnummer/ SMS Code möglich. Auch zurücksetzen des Passwortes bringt nichts.
-
de1 Neues Login erstellt bzw. neu registriert? Macht mir alles Angst. Meine Rufnummer wird nächste Woche zu blau.de portiert. Bin mal gespannt, was dann bei mir ist.
-
Gerade einen Blau M Flex bestellt. Der Rabatt von 9 Euro ist in der Vertragszusammenfassung dauerhaft angegeben.
-
Was ich Dir sage, wird Dir wahrscheinlich nicht gefallen. Kündige und gehe so schnell zu einem anderen Provider. Natürlich wird 1&1 irgendwann die Probleme hinbekommen, aber nur wann. Man liest nur von Problemn. Besonders im Roaming. Ich würde über blau.de ohne Laufzeit nachdenken.
Mein Drillisch Vertrag wird auf das 1&1 Netz umgestellt!
1&1 Mobilfunknetz technische Aspekte (VoLTE, Wifi Calling, Roaming & uvm.)
-
Ist dein Vertrag ein 24 Monatslaufzeitvertrag?
-
isumi Sobald deine o2 Karte gekommen bist, aktiviert wurde von Dir, mit der neuen o2 Nummer ins Portal von blau einloggen. Dort kannst Du die Rufnummer Mitnahme anschieben.
-
So habe auch meinen Drillisch Vertrag gekündigt. Noch ist mein Kernnetz 262-03 (also o2) , aber nach dem Disaster und den Problemen vor der Umstellung (Roaming usw.) ist mein Vertrauen in den Laden Zero.
Zusätzlich hatte ich keine Lust, später national bei Vodafone zu roamen. Das Netz ist genau so grottig am Wohnort. Zusätzlich bin ich gespannt, ob 1&1 dies überhaupt vernünftig eingepflegt bekommt.
Bin verwundert das die Börse darauf noch nicht mit der 1&1 Aktie reagiert hat.