Moin Jungs und Mädels
Buergerwelle hat das Paid System wieder vom Netz genommen. Weis garnicht warum.-))) Vielleicht war der Traffic ins bodenlose gefallen.
Cu
Joe70
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Jungs und Mädels
Buergerwelle hat das Paid System wieder vom Netz genommen. Weis garnicht warum.-))) Vielleicht war der Traffic ins bodenlose gefallen.
Cu
Joe70
Hi Judas
Erats ist sowas wie EBay nur das die nicht gleich alle Aktionen mit FSK 18 killen. Dort gibt es eigentlich alles Blade, Tanz der Teufel usw. Musst meistens nur eine Ausweiskopie an den jeweiligen Händler schicken. (Find ich OK)
Cu
Koe70
Re: Re: Suche: Internet DVD Versand
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Den gleichen Film such ich auch schon länger. Egal ob neu oder gebraucht - man bekommt ihn nirgends zum Kaufen.
![]()
Moin
Versucht es mal bei Erats Dort gibts nen Haufen an 18 Versionen. (VHS oder DVD) Hab dort schon einige Filme drüber bezogen. ::top:
Cu
Joe70
ZitatOriginal geschrieben von BessereHälfteXX
das hat mit umts nix zu tun.
die france telekom zieht sich zurück, weil der gute herr schmid nicht gehen mag, weil er (seines erachtens) nicht genug kohle für seine anteile bekommt.
Moin
Sehe ich anderes. Vor dem ganzen UMTS Kram machte Mogelkom äh Mobilcom noch Gewinn. Jetzt gehen allein für die Finanzierung der Lizens ca 500 Mio Euro Zinsen im Jahr drauf, vom Netzaufbau ganz zu schweigen. Debitel war vor 2 Jahren schlauer gewesen und ist beim Bieterverfahren ausgestiegen. Die stehen eigentlich von den ganzen TK Firmen noch am besten da.
Cu
Joe70
Hi
Da hat UMTS jetzt Mobilcom endgültig den Hals gebrochen. War vorauszusehen. Bevor unsere Pfennig äh Cent Fuchser loslaufen und bei Mobilcom noch schnell nen Vertrag abschliessen um wegen der bevorstehenden Pleite nen Handy abzugreifen. Vergisst es. Ihr geht dann sowieso rüber so den jeweiligen Netzbetreiber.
Cu
Joe70
ZitatOriginal geschrieben von maxson
probier's mal bei einem service point (der tip kommt von Tigerente) ich wohne in der CH, also wenn du rüberkommen möchtest ...![]()
Schweiz ist mir doch ein bisschen weit weg.-))) Service Point war ich schon. Die wollten oder konnten es nicht. Nett gefragt wirklich! Also wer kann/will es hier in Deutschland unter Umständen machen?
MfG
Joe70
Moin
Welche Person hier aus dem Forum kann den bei einem R520m den Netzmonitor (Channel Info) freischalten? Antworten per PM. (Unkostenpauschale selbstverständlich!)
MfG
Joe70
Moin
So ich habe mal den Beitrag mal wieder vorgeholt. Ich bin am überlegen mir das T66 zuzulegen. Und zwar als Zweit und Ausgehhandy. Es ist zwar ärgerlich das man das Telefonbuch nicht extern editieren kann (IR/Kabel) aber diese Größe. Ein wichtiges Kreterium gibts aber für mich. Wie ist nun die Sprachqualität? GSM Zirpen vorhanden? Gesprächspartner beschwert sich das man zu leise rüberkommt usw. Info´s hierzu wären nicht schlecht da ich nun zwei verschiedene Versionen gelesen habe.
MfG
Joe70
Moin
Dein Nachbar hat recht.:)
Klappt bei D2 seit einiger Zeit ohne Problem. Nur das Aufladen geht noch immer nicht über Code.
Cu
Joe70